Waypoint-zoeken: 

Logs van 9 Jahre murmeltier    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 20. december 2013 Lindencacher heeft de cache gevonden

Nach dem MoM Marburg haben der Kidsgocaching und ich noch eine kleine Runde gedreht und einige andere schöne Dosen vom Murmeltier eingesammelt, die wir zwei Tage vorher noch schnell lösen konnten.

Die "9 Jahre Murmeltier" konnten wir zusammen mit zwei anderen Caches mit einem schönen Spaziergang verbinden.

Vielen Dank!

Gevonden 10. juni 2013 crisb heeft de cache gevonden

Heute sollte es von Marburg nach Siegen gehen und so bot sich die Gelegenheit eine etwas andere Route als üblich zu fahren um endlich mal die teilweise schon länger gelösten Mysteries in der Gegend einzusammeln. Zum Glück blieb es heute bis auf ein paar Regentropfen trocken.

Als ich mir die Rätsel in Murmelhausen anschaute, fand ich auch dieses, das fix gelöst war. Auch der Außenteil war kein Problem. Ein Cacher der ersten Stunde, nicht schlecht!

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

Gevonden Aanbevolen 04. oktober 2011 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Glückwunsch für 9 Jahre Geocaching und Danke für das hilfreiche zur seite stehen bei meinem Einstieg in das Hobby.
Danke für diesen Cache an dieser schönen Stelle.
Gruß
von Joachim aka jotheonly, Patricia aka Patanom und den zwei vom teamregnal
Glückwunsch auf diesem Wege an Alice für den FTF an diesem Cache
Ein Fund als zweiter ist mir hier auch recht.

Gevonden 03. oktober 2011 alice heeft de cache gevonden

Da ich finde, dass sich aufgrund der Murmeltierischen Cacherhistorie ein alice-FTF hier gut machen würde, bin ich (anstatt wie geplant einen Apfelkuchen zu backen) zügig ins Zielgebiet aufgebrochen - und habe mir um 14:40 Uhr das FTF-Murmelsäckchen abgeholt!

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch, und danke für den Cache, sowie für viele Jahre gute Cacherkameradschaft Lachend

 

Opmerking 03. oktober 2011 Redburne heeft een notitie geschreven

Entfernung zum Wegpunkt: 140,38 km. Mist, wird wohl nix mit dem FTF. ;) Auch von mir Glückwunsch, und bis bald im Wald! Oliver

Opmerking 03. oktober 2011 DL3BZZ heeft een notitie geschreven

Glückwunsch zum 9., wünschen euch noch weitere Jahre mit schönen Caches.

 

Bis denne

Kerstin & Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]