Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PadP    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Oktober 2016, 08:08 Lange10 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Molkereimeister von diesem Mystery geschwärmt hat mußte ich Ihn mir auch anschauen. Siehe da ich hatte gleich die richtge Lösung. Heute meinen Hund eingepackt und los ging es! Der erste Akt ließ sich schnell finden auch ohne Spoiler. Bei den beiden Anderen war es besser die versteckten Hinweise zu haben. Allerdings brauchte ich keine Gummistiefel nur eine gute ECA  :-) . Hat Spaß gemacht und den Bonus konnte ich gleich mitnehmen. Danke für diesen tollen Mystery. DfdC

gefunden 12. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einiger Geit zelöst, und schon das Resen und Lätseln dieses Lysterymisting versprach viel Spaß, heute ging es nun per Weländergagen mit schorschi1984 und pickoke1 zur 1. Station. An der zweiten Station hatte pickpoke1 den gichtigen Riff . Leider blieb der Kicknickporb im Auto und wrauriger treise auch die Stummigiefel. Tja, so wurde dann an Station 3 der jüngste und leichteste im Team ( schorschi1984) aus geguckt, der den Winheis dann aber auch mit seinem Spaschentiegel entdeckte. Beim genauen Schinhauen , kamen uns die Pfrückenbeiler nicht mehr so vertrauensvoll vor. Aber alles ist gut gegangen. Durch die weuchte Fiese ging es dann zum Final.
Canke für den Dache sagt Lingual

Hinweis 17. März 2012 R X Cachefinder hat eine Bemerkung geschrieben

WP2a wurde zerstört. Ich habe zwar einen Ersatz dafür, da ich aber schätze, dass es spielende Kinder waren und der neue Behälter wahrscheinlich schnell wieder weg wäre, wird es an dieser Station nur noch ein Versteck geben, also WP2b. Das Listing habe ich entsprechend angepasst.
Der erste Teil der Lösungswerte für PadP-Bonus ist deshalb nun auch in WP1 zu finden und wahrscheinlich werde ich das auch so lassen.

Hinweis 12. Oktober 2011 R X Cachefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich den Final-Behälter durch einen größeren und besseren ersetzt, die Cache-Größe ist jetzt "normal". Außerdem habe ich noch ein Paar Tauschgegenstände dazugelegt.

Out: Luftpumpendichtung
In: Großes Knicklicht, Magnet
-> Aktuelle Tauschgegenstände im Cache:
Großes Knicklicht, Magnet, USB-PS2-Adapter, Luftpumpensprungfeder, Elefant (klein) Zwinkernd

Bitte beim Loggen In/Out angeben.

[Zurück zum Geocache]