Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PadP    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

disponible 16. abril 2022 R X Cachefinder has maintained the cache

Der Cache (inkl. aller Zwischenstationen) hat die Stürme gut überstanden. Viel Spaß beim Suchen!

temporalmente no disponible 27. febrero 2022 R X Cachefinder has disabled the cache

Aufgrund möglicher Sturm- und Hochwasserschäden aktuell deaktiviert.

Nota 25. agosto 2020 R X Cachefinder han escrito una nota

Achtung! Aufgrund von Sturmschäden sind die Stationen aktuell zum Teil nur schwer zugänglich.

disponible 06. abril 2020 R X Cachefinder has maintained the cache

Station 1 repariert. Es kann wieder gesucht werden. :)

temporalmente no disponible 21. marzo 2020 R X Cachefinder has disabled the cache

Station WP1 beschädigt. Cache deaktivert bis ich die Reperaturen vorgenommen habe.

disponible 28. noviembre 2018 R X Cachefinder has maintained the cache

Bei WP3 gibt es nun ein neues (provisorisches) Versteck, wenige Meter neben dem alten, so dass die Abweichung der Koordinaten im Toleranzbereich sein sollte. Die Hints und Hinwese im Text habe ich auch angepasst. Sobald ich mehr Zeit habe, werd ich für einen schöneren Ersatz sorgen.

temporalmente no disponible 22. noviembre 2018 R X Cachefinder has disabled the cache

WP3 scheint weg zu sein. Ich werde mich demnächst darum kümmern.

encuentran 20. octubre 2016, 08:08 Lange10 ha encontrado el geocache

Nachdem der Molkereimeister von diesem Mystery geschwärmt hat mußte ich Ihn mir auch anschauen. Siehe da ich hatte gleich die richtge Lösung. Heute meinen Hund eingepackt und los ging es! Der erste Akt ließ sich schnell finden auch ohne Spoiler. Bei den beiden Anderen war es besser die versteckten Hinweise zu haben. Allerdings brauchte ich keine Gummistiefel nur eine gute ECA  :-) . Hat Spaß gemacht und den Bonus konnte ich gleich mitnehmen. Danke für diesen tollen Mystery. DfdC

encuentran 02. agosto 2015 7MiD2 ha encontrado el geocache

Der krönende Abschluss unserer heutigen Tour um Rotenburg und umzu. Das Rätsel lag schon länger gelöst in der Schublade, heute war der perfekte Tag zum Suchen. WP1: Toll gemacht, WP2: gar nicht so schwer, trotzdem knifflig, WP3: nettes Fußbad bei schönem Wetter, Final gut gefunden, den Bonus dann natürlich auch. Vielen Dank für den tollen Cache!

encuentran 12. mayo 2013 Lingual ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon vor einiger Geit zelöst, und schon das Resen und Lätseln dieses Lysterymisting versprach viel Spaß, heute ging es nun per Weländergagen mit schorschi1984 und pickoke1 zur 1. Station. An der zweiten Station hatte pickpoke1 den gichtigen Riff . Leider blieb der Kicknickporb im Auto und wrauriger treise auch die Stummigiefel. Tja, so wurde dann an Station 3 der jüngste und leichteste im Team ( schorschi1984) aus geguckt, der den Winheis dann aber auch mit seinem Spaschentiegel entdeckte. Beim genauen Schinhauen , kamen uns die Pfrückenbeiler nicht mehr so vertrauensvoll vor. Aber alles ist gut gegangen. Durch die weuchte Fiese ging es dann zum Final.
Canke für den Dache sagt Lingual

Nota 17. marzo 2012 R X Cachefinder han escrito una nota

WP2a wurde zerstört. Ich habe zwar einen Ersatz dafür, da ich aber schätze, dass es spielende Kinder waren und der neue Behälter wahrscheinlich schnell wieder weg wäre, wird es an dieser Station nur noch ein Versteck geben, also WP2b. Das Listing habe ich entsprechend angepasst.
Der erste Teil der Lösungswerte für PadP-Bonus ist deshalb nun auch in WP1 zu finden und wahrscheinlich werde ich das auch so lassen.

Nota 12. octubre 2011 R X Cachefinder han escrito una nota

Heute habe ich den Final-Behälter durch einen größeren und besseren ersetzt, die Cache-Größe ist jetzt "normal". Außerdem habe ich noch ein Paar Tauschgegenstände dazugelegt.

Out: Luftpumpendichtung
In: Großes Knicklicht, Magnet
-> Aktuelle Tauschgegenstände im Cache:
Großes Knicklicht, Magnet, USB-PS2-Adapter, Luftpumpensprungfeder, Elefant (klein) Zwinkernd

Bitte beim Loggen In/Out angeben.

[Volver a la lista de geocache]