Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnitzeljagd by So-Mi    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass Stage 2 nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. März 2016 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Da die Stationen leider nicht mehr machbar sind, haben wir das Suchgebiet am heimischen Pc eingegrenzt.

Heute vormittag konnten wir dann nach kurzer Suche doch tatsächlich die große Dose finden.

Danke für den Spaziergang!

gefunden 12. August 2012 Leberkäs hat den Geocache gefunden

"Leichter Spaziergang" der allerdings erst auf den Zweiten Versuch geglückt ist.
Beim Erstenmal fehlte an S1 Der Hinweis, jetzt ist alles Gut. Alles war zu finden auch das Final,
das scheint auch schon Besuch eines Muggels gehabt zu haben, denn im Logbuch stand:
Datum und Uhrzeit inkl. einer kleinen Bemerkung:
W T F is TFTC???
Ein leichtes Schmunzeln kam über mich.....
TFTC sag i bloß

gefunden 08. Juli 2012 semml hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kartargo losgezogen.
Nette kleine Runde.

TFTC semml
#179

gefunden 01. April 2012 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

  Neue Koordinaten:  N 47° 53.622' E 010° 38.497', verlegt um 497 Meter

gefunden 27. Dezember 2011 RüBieFa hat den Geocache gefunden

Kurze Runde am Nachmittag und die Kinder "gelüftet.

TFTC RüBieFa

No Trade

gefunden 29. Oktober 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

STF - STF - STF

found it on : Uhr!

Second to Find nach so einer langen Zeit, das hätte ich auf geocaching.com wohl keine Chance gehabt. Nachdem ich letztens beschlossen habe von nun an auch die OC only Caches auf mein Dakota zu Spielen, wollte ich heute gleich den Tag nutzen um ein paar Caches zu machen. Diese Runde war die nächste von daheim aus. Nachdem noch etwas neues Geschaffen wurde, wollte ich diesen wunderschönen Tag nutzen.An Stage 1 eine Muggelpause abgewartet. Dies war aber auch die einzige Stelle an der ich aufpassen musste. Also hier erstmal die wunderschöne Aussicht genossen und dann gings weiter. Eine Runde mit klaren Stationen, fand dann doch relativ schnell ein Ende bei einer wunderschönen großen Dose. Die Runde durch den Wald hat mir sehr gut gefallen. Danke hierfür

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

#315

gefunden 15. Oktober 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:15Uhr FTF

 

Eine nette Runde,

hat uns gut gefallen

und wir konnten auch gleich noch

eine kleine Wartung bei unserem Cache

GCW1FF - Schongauer Bähnle durchführen.

 

raus : eine norwegische Krone

rein : Kaffeemünze und Apothekertaler

 

Danke für die große Dose

 

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 53.358' E 010° 38.424'

[Zurück zum Geocache]