Waypoint search: 

Log entries for PadP Bonus    Found 3x Not found 0x Note 1x

Found 20 October 2016, 08:09 Lange10 found the geocache

Nachdem der Molkereimeister von diesem Mystery geschwärmt hat mußte ich Ihn mir auch anschauen. Siehe da ich hatte gleich die richtge Lösung. Heute meinen Hund eingepackt und los ging es! Der erste Akt ließ sich schnell finden auch ohne Spoiler. Bei den beiden Anderen war es besser die versteckten Hinweise zu haben. Allerdings brauchte ich keine Gummistiefel nur eine gute ECA  :-) . Hat Spaß gemacht und den Bonus konnte ich gleich mitnehmen. Danke für diesen tollen Mystery. DfdC

Found 02 August 2015 7MiD2 found the geocache

Nachdem wir heute viel Spaß mit PadP hatten, konnten wir auch den Bonus finden. Auch hier vielen Dank fürs verstecken.

Found 12 May 2013 Lingual found the geocache

So, die Zahlen verraten alles , auch das Bersteck des Vonuses. Hier durfte unserer trößter im Geam sich mal richtig strecken, und nun trägt das Logbuch ein paar Nachercamen mehr. Zwinkernd
Danke für das schöne Rätsel im Hauptcache und Grüße aus dem Oberen Oertzetal von Zunge raus Lingual

Note 17 March 2012 R X Cachefinder wrote a note

WP2a wurde zerstört. Ich habe zwar einen Ersatz dafür, da ich aber schätze, dass es spielende Kinder waren und der neue Behälter wahrscheinlich schnell wieder weg wäre, wird es an dieser Station nur noch ein Versteck geben, also WP2b. Das Listing habe ich entsprechend angepasst.
Der erste Teil der Lösungswerte für PadP-Bonus ist deshalb nun auch in WP1 zu finden und wahrscheinlich werde ich das auch so lassen.

Außerdem gibt es nun auch den "Secert Bonus" nicht mehr. Das war ein zusätzlicher Bonus-Cache den ich zeitweise dort versteckt hatte wo ursprüngliche das Final-Versteck sein sollte. Wie befürchtet und vorhergesehen wurde diese Location nun durch Waldarbeiten komplett zerstört. Brüllend

[Back to the geocache listing]