Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Wetter    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 06. Juli 2012 mannibo hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache nun schon wieder gemuggelt wurde, muss ich mir wohl etwas Neues ausdenken. Der hier wird erst mal archiviert.

Hinweis 31. März 2012 mannibo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache heute an gleicher Stelle wieder ausgelegt, es kann also wieder gesucht werden.

Hinweis 10. März 2012 mannibo hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist leider samt Tarnung verschwunden. Daher wird hier erst mal disabled.

gefunden 19. Oktober 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich heute diesen hier mitgenommen.. fahre ja oft genug durch Ossenheim durch ;)

Auch ich kannte die stelle noch von besagtem Multi auch wenn wir damals die Stage hier nicht finden konnte, da war die wohl schon gemuggelt ;)

gefunden 16. Oktober 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

 

#130 um 17:20 Uhr

Sehr schön hat uns Spaß gemacht diesen Platz zu erkunden.

Viele Grüße

Nobby, Tim und Protzie

gefunden 15. Oktober 2011 snaki hat den Geocache gefunden

Da hat sich wirklich einer Mühe gegeben mit dem Cache, wunderschön TFTC geloggt 17:00 snaki

[Zurück zum Geocache]