Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bensemer 1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2016, 10:45 GCZimbo hat den Geocache gefunden

Heute morgen rein zufällig gefunden - selbst an dieser Stelle. Purer Zufall, da ich aus bestimmten Gründen gerade vor Ort war, mich umgeschaut habe und überlegt habe, wo ich da einen (GC-)Cache verstecken könnte. Dies war die erste von mehreren Möglichkeiten - und siehe da: OH, da liegt ja ein OC-Cache Cool. Das mit dem eigenen Cache hat sich dann aufgrund von Abstandsgründen wohl erledigt, aber hier gehört einer hin.

Die Dose ist an mehreren Stellen gerissen, aber durch die Klarsicht-Tüte drumherum ist das Logbuch trocken und sauber. Das Logbuch könnte aber bei Gelegenheit mal gewechselt werden. Es sind noch etwa 2 Plätze frei.

Normalerweise logge ich nur bei GC unter dem selben Nickname (1190 Founds / 16 eigene Caches). Daher war dies erst mein zweiter geloggter OC-Found. Danke fürs Auslegen.

TFTC, GCZimbo (12.06.2016 / 11:45h)

gefunden 02. Juni 2016 Kanubapower hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2016, 10:58 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf den Melibocus habe ich hier eine kleine Pause eingelegt und die Dose gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. Februar 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute sind wir extra für diesen Cache noch nach der Arbeit losgegangen
und haben ihn dann bei Dunkelheit erreicht.

Mach der hier maximalen Zahl an Fehlversuchen bei dieser Location haben wir ihn dann gefunden. ;-)

DfdC!

gefunden 22. August 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR und Dani1 gut und schnell gefunden.

gefunden 22. August 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AM-OR und Wo+Na hier vorbei gekommen und nach etwas suchen konnten wir uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

gefunden 22. August 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dani 1 und Wo+Na sind wir hier vorbei gekommen und nach kurzer suche hatten wir die Dose auch in den Händen und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

gefunden 26. April 2015, 16:27 Joe Clever hat den Geocache gefunden

Benötigt Wartung. Aber ansonsten ein echt lohnenswerter Cache! Super Location

gefunden 31. Oktober 2014, 13:15 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster OC-Cache! Ich logge die Cachefunde normal nur bei geocaching.com, dieser ist aber nur auf OC gelistet (er hat zwar nicht das "oc-only"-Attribut aber ich konnte ihn auf keiner anderen Website finden!???). Ich habe ihn zusammen mit nevs00 gesucht der bisher noch kein OC-Profil hat; sich aber wahrscheinlich demnächst eines erstellen wird.

 

Den Cache konnte ich sofort finden. Die Dose ist zwar kaputt aber trotzdem trocken. Ein sehr schönes Versteck! Im Logbuch stehen mindestens 3mal mehr Logs als im Onlinelogbuch. Da gab es wohl einige Zufallsfunde und Mugglefunde. Wir haben ihn aber ganz normal mit GPS-Gerät gesucht; es war kein Zufallsfund!


 

Ich habe diesen Cache zusammen mit nevs00 gesucht.

 

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2
Meine T-Werung: 2

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald!

IN: -
OUT: -

#1

gefunden 01. Mai 2014, 20:30 fouchy hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Wanderung am ersten Mai kam ich gestern an dieser Stelle vorbei. Oft bin ich nicht mehr hier, aber wenn, dann erinnere ich mich immer an eine bestimmte Party, die zu meiner Schulzeit hier stattgefunden hatte. Was den Cache betrifft, ging es mir haargenau so wie einem meiner Vorlogger: Ich hatte nur Caches auf dem GPS, die bei GC.com gelistet sind. Aber beim Vorbeilaufen dachte ich, dass es hier einige super Stellen gäbe, um etwas zu verstecken. Und beim Rumsuchen und Abtasten fand ich dann prompt den Cache Zwinkernd!

 

Danke für's Verstecken und Grüße

fouchy

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster Mai mit ohne PartyErster Mai mit ohne Party

gefunden 24. Mai 2013, 19:45 ra_sch hat den Geocache gefunden

Früher war ich fast jede Woche hier (aber da gabs noch kein Geocaching), aber in letzer Zeit doch eher selten. Letzer Fund in 2011 - ob der noch da ist? Rausfinden kann man es nur, wenn man nachschaut. Also bin ich in den Strahlen der abendlichen Sonne den Berg hochgewandert. Vor Ort erwiesen sich die Koordinaten als recht trügerisch, aber schließlich lies sich die Dose mit viel Gespühr am Ende doch noch ausfindig machen. Sie ist zwar beschädigt, aber im Trockenen. Das Logbuch dürfte aber bei Regen trotzdem Feuchtigkeit ziehen.
Erfreut, den Cache gefunden zu haben war ich dann auch beim Blick ins Logbuch erstaunt, da es insgesamt sechs Funde zwischen Mai 2012 und Mai 2013 gab, die nicht online vermerkt waren (der letzte wurde gerade auch online geloggt).
Rundum zufrieden mit dem schönen Ausflug konnte ich mich dann wieder auf den Weg nach unten machen.
Vielen Dank für den Cache!

ra_sch

gefunden 10. Mai 2013, 15:05 Herby65 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache gar nicht wirklich gesucht, der Platz kam mir perfekt für einen Cache vor, ein bischen umgesehen und gefunden, per Zufall.

Die Dose ist allerdings kaputt und der Inhalt entsprechend feucht, ein Magnet zur befestigung wäre glaube ich besser,

viele Grüße

Herby65

gefunden 07. Oktober 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

               FTF

Auf einer "kleinen" Wanderung von Hightown

aus  gut gefunden. Die Entfernung ist keine

Sache, wenn da nicht der Meli wär.Zwinkernd

Danke für den Cache.

Grüße von der Bergstraße

lizard08 + Sancho

[Zurück zum Geocache]