Ricerca waypoint: 

Log per Partnerstädte    trovata 23x non trovata 0x Nota 2x

trovata 19. dicembre 2023, 13:13 Phoenixe6 ha trovato la geocache

Heute hier vorbei gekommen und die Gelegenheit zum loggen genutzt 😃 DFDV

Nota 12. marzo 2023 werla ha scritto una nota

Ich habe das Passwort nicht ermitteln können. Keine Ahnung, welches System hier zugrundeliegt. Mit den Städtenamen (keine Bezirke o. Stadtteile) hat es jedenfalls nicht geklappt, auch alle anderen von mir versuchten Kombinationen waren falsch. Wenn es einer rauskriegt, wäre es nett, wenn er sich bei melden und es mir erklären könnte.

trovata 11. agosto 2022, 12:10 Dosahe ha trovato la geocache

Super schöner Tag in Berlin danke fürs zeigen


DfdC😉

trovata 11. agosto 2022, 12:09 Besaga ha trovato la geocache

Bei unserem Berlin Besuch haben wir auch dieses Schätzchen besucht. DFDC 👍🙂🍀

trovata 09. ottobre 2020, 12:19 Mask ha trovato la geocache

Nach einem Arbeitstermin in der Nähe kam Ich hier vorbei.
"Logeintrag" um 12:19.
Vielen Dank an Ickeoke für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 24. ottobre 2018 Rabarba ha trovato la geocache

Ok, auch ich habe etwas probiert mit Stadt und Stadtteil - aber es war noch zivil   :D Eine schöne Idee, der Rathausplatz ist ansehnlich, ebenso wie die Wappen! Vielen herzlichen Dank!

trovata 25. settembre 2017 dogesu ha trovato la geocache

Auf meiner Tour - Berlin per Rad entdecken - kam ich auch hier auf den Rathausplatz und konnte die verschiedenen Mosaike gut finden. Nur die Tauben fühlten sich etwas gestört, als ich die Namen der Partnerstädte aufgeschrieben habe.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trovata 27. dicembre 2016, 11:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Ohja, hier habe ich erstmal ein wenig suchen müssen. Trotz des Winters war der Schnee, Gott sei Dank, noch nicht da. So konnten wir hier in Ruhe alle notwendigen Informationen zum Loggen aufnehmen. Vor gut 16 Jahren habe ich schon mal hier die Rathaustreppe fegen müssen. Die Norddeutschen unter Euch wissen bestimmt warum. In Berlin kannte man diese Tradition noch nicht. Aber meine Freunde hatten hier viel Spaß an meinem Leid. Irgendwann wurde ich dann geküßt und war erlöst. Ich muss ausgesehen haben, wie als ob ich vom Mond komme.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Hier hilft nur konsequentes selektieren der Städtnamen. Nichts anderes. Danke DJ1AD für die Hilfe beim Entfernen der Latte vor dem Kopf. Aber eigentlich ist auch alles lösbar gewesen.

Immagini per questo log:
Rathausplatz NeuköllnRathausplatz Neukölln

trovata 27. novembre 2016 js_tsro ha trovato la geocache

Mit Miras-Etrin vor einigen Tagen den Outdoorteil bearbeitet; nun der Log, nachdem die richtige Lösug ermittelt ist. DFDC.

trovata 27. novembre 2016 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Hallo,

 

das war ein harter Mystery. Dank Hilfe des Owners konnte ich im gefühlten 100. Anlauf den Code knacken. Den Outdoorteil habe ich zusammen mit js_tsro vor ein paar Tagen erledigt.

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

#OC 59

trovata 26. settembre 2015 KoboIdz ha trovato la geocache

Bei einem Samstagsbummel in der Karl-Marx-Straße gleich mitgenommen.

Für die Auflösung brauchte es dann aber doch eines kleinen Schupser´s Verlegen

Danke sagt FamilieKugelblitz

trovata 09. agosto 2015, 16:09 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Hier habe ich erfolgreich etwas Wappenkunde betrieben.  :-) DFDC!

Ergänzung: Ja, beim ein oder anderen Wappen ist der gesuchte Buchstabe nicht gleich eindeutig, aber so ist der Virtu wenigstens nicht ganz so leicht. Ich habe zum Glück nur wenige Versuche benötigt.  ;-)

trovata 05. agosto 2015, 17:50 kirchwitz ha trovato la geocache

Obwohl sich bei dem sonnigen Wetter viele Muggel auf dem Vorplatz tummelten, waren die eindrucksvollen Wappen alle problemlos zugänglich. Vielleicht hätte sich das Kennwort auch offline ermitteln lassen, doch vor Ort macht es viel mehr Spaß, vor allem wenn so viel los ist und man entspannt eine Weile dem allgemeinen Alltagsgewühl zusehen kann, ausnahmsweise mal ohne selbst ein Teil davon zu sein.

Dankeschön!

Nota 13. giugno 2015 Golgafinch ha scritto una nota

Ein Versuch. Demzufolge ist die Aussage "Pärtnerstädte" nicht wörtlich zu nehmen.

trovata 13. giugno 2015, 09:31 Golgafinch ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour machte ich endlich auch mal hier halt. Noch schnell ein weiteres Mal gelesen was zu tun ist, und schon beim ersten Wappen ins Grübeln gekommen. Keine Partnerstadt, sondern ein Stadtteil. Das gleiche später nochmal. Also ich bin gespannt wieviele Versuche ich benötige um das richtige Passwort zusammenzuwürfeln.

trovata 29. maggio 2014 musikbaer ha trovato la geocache

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste!

Danke sagt der Musikbaer

trovata 15. aprile 2014 dorSPEZI ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durch Berlin. ... Und danach gleich bei der Berliner Verwandschaft mit dem neu erworbenen Wissen angegeben. Danke fürs herführen.

 ;)

Das Passwort ist aber echt ein Ratespiel.

 :P

trovata 15. dicembre 2013, 16:52 kerubim ha trovato la geocache

Schoene idee, tftc!

trovata 27. febbraio 2013 Surfking ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Dienstausflug nach Neukölln konnte ich diesen netten Cache schnell "entdecken" und vor allem die Aufgaben lösen. Hat viel Spaß gemacht!

 

Vielen Dank sagt der Surfking!

trovata 25. agosto 2012 linuxuser1 ha trovato la geocache

Also mal das Rathaus in Neukölln beuscht und recherchiert!

trovata 08. aprile 2012 hoeppie ha trovato la geocache

Hi,

zu Ostern gesucht und mit Raten gefunden.Lächelnd

Die Sonne lachte, aber eine Baustelle hat 3 Städte

verdeckt. TFTC

 

Gruß Höp

trovata 08. aprile 2012 Sashu.Kage ha trovato la geocache

Lachendwegen einer baustelle vorm rathaus musste uns das internet fuer die letzten 3 fehlenden helfen

danke hat spass gemachtZwinkernd

trovata 18. gennaio 2012 Froggels ha trovato la geocache

Finden ganz einfach, aber aber aber: Stadt und Stadtteil sind doch gewichtige Unterschiede, wenn die Anfangsbuchstaben unterschiedlich sind!!!! hat mich jetzt zwanzig Minuten gekostet. Aber jetzt freu ich mich Lachend...

trovata 04. ottobre 2011 tommys-welt ha trovato la geocache

Schnell mal hingefahren und die erforderlichen Informationen eingeholt.

Immerhin noch den zweiten Platz gemacht! Cool

 

Danke

trovata 03. ottobre 2011 Puschbär ha trovato la geocache

Er sah, kam und loggte als erster  :D TFTC
Gruß Andreas

[Ritorna al listing della geocache]