Ricerca waypoint: 

Log per Nur die Frau des Erfinders?    trovata 34x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. giugno 2022, 00:03 ratzupaltuff ha trovato la geocache

Auch im Dunkeln noch schnell gefunden, TFTC

trovata 12. gennaio 2022, 01:08 Dan_Leo ha trovato la geocache

Auch im Dunkeln gut und schnell gefunden.

TFTC sagt Dan_Leo

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. dicembre 2021, 16:35 die.duenenkrabbler ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch war es zu muggelig und außerdem hatte ich eine falsche Vermutung über den Cachewirt. Heute dauerte es mit der richtgen Idee im Kopf nicht allzu lange die Dose zu finden. Zustimmung: Dieser Platz (und diese Frau) hat unbedingt einen Cache verdient.

Danke für's Herführen und für den Cache sagen

die.duenenkrabbler

trovata 06. settembre 2020 belupo ha trovato la geocache

Wenn die Muggels anderweitig beschäftigt sind, ist das Döschen gut zu finden - TFTC - DfdC     :-)

trovata 06. settembre 2020, 21:43 ziggezagge ha trovato la geocache

Bei geringem Muggelaufkommen gut gefunden!

trovata 29. dicembre 2019 Die Batzen ha trovato la geocache

Hier haben wir eine bisher unbekannte Persönlichkeit kennengelernt und das Döslein fix gefunden.
Danke fürs Verstecken!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. aprile 2018, 10:10 geofossi ha trovato la geocache

Bärenstarker Stadtcache mit historischem Hintergrund. Dank der zahlreichen Hinweise konnte ich die Dose trotz springender Koordinaten gut finden. Vielen Dank fürs Hinführen und die Informationen.

trovata 15. settembre 2017 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 06. luglio 2017 Stranljip ha scritto una nota

Logbeschreibung auf den aktuellen Stand gebracht

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 05. luglio 2017, 12:00 condor20 ha trovato la geocache

Das erste Mal hätte ich beinahe nach dem Aschenbecher gegriffen, dann aber doch noch an der richtigen Stelle nach oben geschaut.
TFTC

PS: Die Cachegröße müsste eigentlich mikro sein.

trovata 03. maggio 2017, 18:41 Wobbel64 ha trovato la geocache

In einer​ Seminar Pause nahegelegene Caches besucht. Dieser gehörte auch dazu.
Grüße aus Bochum
Dfdc

trovata The geocache needs maintenance. 26. marzo 2017, 17:05 FloJuHa ha trovato la geocache

Schöne Suche. Logrolle ist voll. Vielen Dank für den Cache! FloJuHa

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2017, 17:40 Jan_Peter ha trovato la geocache

Bei diesem Cache ist die Geschichte interessanter als die Dose selbst. Es ist immer wieder toll, wenn man bei seinem Lieblings-Hobby so ganz nebenbei auch noch was lernen kann. Vielen Dank dafür. Ansonsten is hier das Hauptproblem, einen unbeobachteten Moment zu erwischen. Da das Versteck aber eindeutig ist, braucht man nur wenige Sekunden, um die Dose zu greifen. Geloggt wurde gestern dann bei einem kleinen Spaziergang um den Block. Genau so schnell wie das Bergen geht dann das Zurücklegen der Dose. Ich hoffe, dass sie hier noch lange von Muggels unentdeckt hängen bleibt.

Vielen Dank dass es die Dose auch als OpenCaching-Version gibt.

trovata 06. gennaio 2016, 14:47 Lemmingstefan ha trovato la geocache

Vielen dank für den Cache fürs legen und pflegen
LG stefan

trovata 22. agosto 2015 Jiver78 ha trovato la geocache

Nach 5 Jahren GC-cachen bin ich jetzt auch bei OC angemeldet und logge einiges nach:

 

Nach einer missglückten Tanzverabredung und dem anschließenden "Frust-Eisessen" haben Wiesenlilli und ich uns noch auf eine kleine Mini-Cache-Tour durch diesen Teil Karlsruhes begeben. Über den "Temeswarplatz", der schnell gefunden war, besuchten wir direkt
"Nur die Frau des Erfinders?". Hier war aber einiges an Suchen notwendig. Auch sah das Logbuch aus, als ob ein paar Muggel es in der Hand gehabt hätten. Die Strichmännchen-Zeichnungen macht kein Cacher über mehrere Logfelder und auf mehreren Seiten. Zudem war das Logbuch regelrecht in die Dose "gekrumpelt". Ich fürchte die Location ist "verbrannt".
Den Abschluss bildete der Cache "I see U", der dank Hint auch recht flott gefunden war. Hedera versuchte zwar ihr bestes, letztlich zeigte sich die Dose aber doch.

Allen Ownern ein herzliches DFDC / TFTC!

trovata 18. dicembre 2014 dosix ha trovato la geocache

Klassische Mikro Dose. Gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 22. novembre 2014, 16:12 starkerBär ha trovato la geocache

Schon auf GC.com geloggt.

QsqP

#3 - 22. November 2014 16:12

trovata 21. novembre 2014, 16:30 Hans-von-Trott ha trovato la geocache

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Trotz trübem Novembertag war der Platz belebt und sie Suche wegen der Muggels nicht einfach. Danke an fürs herführen.

trovata 17. agosto 2014, 16:58 IK63 ha trovato la geocache

Mit Hilfe gut gefunden
TFTC

trovata 27. luglio 2014 Tom Team ha trovato la geocache

Gut getarnt - Danke für's Verstecken und für den Hintergrund

trovata 01. maggio 2014 alirai ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs VersteckenLächelnd

trovata 18. novembre 2013 Calandra ha trovato la geocache

Einmal kräftig strecken... Interessante Geschichte übrigens.
dfdc

trovata 12. luglio 2013 Hidden Legends ha trovato la geocache

Heute diesen Cache besucht und gefunden.

Danke fürs Auslegen!

trovata 14. ottobre 2012 GSCundP ha trovato la geocache

So mal auch das neue Viertel zu Fuss erkundet... Nicht schön für meinen persönlichen Geschmack, aber interessant. Schnell gefunden (das will was heißen bei uns)Cool

trovata 16. settembre 2012 elvith ha trovato la geocache

Nachdem mich mein GPS mitten in die Baustelle lotsen wollte nach kurzem suchen doch gefunden.

Bewertet auf Handicaching als H11113

TFTC

P.S. ist der nicht ein Micro statt klein, oder gibts hier einen zweiten?

trovata 11. luglio 2012 veggie98 ha trovato la geocache

Den ersten Cache, den ich gefunden habe! Dafür hats erstaunlich kurz gedauert, ihn zu finden. 

Schönes Versteck, hält sich hoffentlich noch eine Weile.

trovata 20. febbraio 2012 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Hoffentlich bleibt diese schöne Dose noch recht lang an diesem Platz, und wird nicht gemuggelt.
TFTC

trovata 17. febbraio 2012 Faust 64 ha trovato la geocache

Auch vor dem heutigen Besuch im Staatstheater Karlsruhe wurde eine kleine Cachingtour eingeschoben - sieben Founds und ein halber (entdeckt, aber nicht geborgen!), dies war der letzte Treffer für heute.

Nachdem ich meine Karten an der Theaterkasse abgeholt hatte, war noch reichlich Zeit. Und vor die Frage "Essen gehen oder noch zwei Dosen holen?" gestellt, habe ich mich für die Dosensuche entschieden.
Beim "Ausbesserungswerk" hat mein Garmin miserabel angezeigt, hier war's seltsamerweise eine Punktlandung. Die Suche kann man gar nicht wirklich als Suche bezeichnen - ein Blick, ein Griff, gefunden, prima Sache!

TFTC, TNLNSL um ca. 19.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hatte in KL zu arbeiten)

# 2817

trovata 17. febbraio 2012 Faust 64 ha trovato la geocache

Auch vor dem heutigen Besuch im Staatstheater Karlsruhe wurde eine kleine Cachingtour eingeschoben - sieben Founds und ein halber (entdeckt, aber nicht geborgen!), dies war der letzte Treffer für heute.

Nachdem ich meine Karten an der Theaterkasse abgeholt hatte, war noch reichlich Zeit. Und vor die Frage "Essen gehen oder noch zwei Dosen holen?" gestellt, habe ich mich für die Dosensuche entschieden.
Beim "Ausbesserungswerk" hat mein Garmin miserabel angezeigt, hier war's seltsamerweise eine Punktlandung. Die Suche kann man gar nicht wirklich als Suche bezeichnen - ein Blick, ein Griff, gefunden, prima Sache!

Nicht so schön: die gelisteten Trackables sind (wie Parasaurolophus schon angemerkt hat) alle weg! Schade!

TFTC, TNLNSL um ca. 19.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hatte in KL zu arbeiten)

# 2817

trovata 17. gennaio 2012 SanfterWeg ha trovato la geocache

Bereits vor ewig bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

trovata 27. novembre 2011 Messermekki ha trovato la geocache

Schnell entdeckt. Out: 2 mal TB

trovata 09. novembre 2011 Rasierfisch ha trovato la geocache

Gefunden! Endlich!

trovata 21. ottobre 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Ziemlich dreist, aber Frechheit siegt!

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 17. ottobre 2011 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Problemlos gefunden; vielleicht wird hier ja auch noch eine Logbank aufgestellt :)

trovata 04. ottobre 2011 Bredoteau ha trovato la geocache

FTF - Juchu!

Nachdem zahlreiche Hindernisse aus dem Weg geräumt werden mussten, bis ich aus dem Haus und bis zum Cache vordringen konnte, wurde ich dafür mit einem jungfräulichen Logbuch belohnt.

Hoffentlich hält sich diese schöne große Dose lange unbemerkt an diesem Platz inmitten der Hamsterkäfig-Siedlung.

DFDC

Bredoteau

[Ritorna al listing della geocache]