Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Firestarter 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. mayo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. noviembre 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. septiembre 2017 stwoldfee ha encontrado el geocache

Das einzige was hier noch zu finden ist, ist die Dose...

Deckel und Logbuch sind weg...

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 27. abril 2017 ff2302 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder hier vorbeigekommen, die Dose die nun wohl mit Deckel ausliegt gefunden, doch leider ist diese aktuell ohne Loggbuch. Somit erlaube ich es mir mal, diesen hier als gefunden zu loggen. Ich danke für's zeigen und Grüße aus Sonneberg . D.f.d.C

encuentran The geocache needs maintenance. 21. mayo 2016 reisi2222 ha encontrado el geocache

schnell gefunden danke(deckel fehlt immer noch)

encuentran The geocache needs maintenance. 04. mayo 2016 Cacher 011 ha encontrado el geocache

Der Cache benötigt Wartung. Die Dose hat keinen Deckel mehr.

encuentran 14. abril 2016 Hannesc ha encontrado el geocache

nach etwas Suchen gefunden,Tftc

encuentran 14. abril 2016 Reviercacher 4 ha encontrado el geocache

schöner Ort,TFTC

encuentran 04. diciembre 2011 AnToNi ha encontrado el geocache

Bei Regen schnell gefunden .Zwinkernd

encuentran 28. octubre 2011 Freischütz ha encontrado el geocache

Guter Cache, auf anhieb gefunden! 

encuentran 04. octubre 2011 -KTA- ha encontrado el geocache

Heute mal fix hingefahren, da die Gegend doch bekannt ist und der Rundweg auch.
Viel war heute nicht los, eigentlich garnix, so hatte ich auf dem Wege meine Ruhe.
Als Regular würde ich den Behälter nicht bezeichnen, ehr als Small, war aber schnell gefunden.

Hoffentlich lebt dieser dort lange !

 

Achja

FF TT FF :)

TFTC

-KTA-

[Volver a la lista de geocache]