Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BONUS - Einst hatte ich einen Traum ?!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Juni 2015 sunnycool hat den Geocache archiviert

Den Bonus muß ich leider archivieren.

gefunden 23. Februar 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi musste natürlich auch noch der Bonus mitgenommen werden.
Während unsere Cachebegleiter schon etwas vor gelaufen waren, kamen wir etwas später ins Zielgebiet. Aber die Kollegen waren übers Ziel hinausgeprescht und so konnte ich die Dose als Erster in den Händen halten.
Danke für den netten Multi und den Bonus beim heutigen traumhaften Wetter.
Und schöne Grüße auch noch an die netten Kollegen, Spatzenfamilie, Ampelmännchen10 und KaiservonChina, die wir heute zufällig hier getroffen haben.
no trade
Gruß,
Annette+Uli

gefunden 19. Juli 2013 Inder hat den Geocache gefunden

#1618, 21:25h.
Heute auf Einsammeltour mit Miss Marple 74.
Nach der indisch-sportlichen Einlage an der Windkraft war Miss Marple 74 hier in der Pflicht, die Dschungelprüfung zu übernehmen. Sie scheute weder die wilde Botanik, noch die verteidigungsstarke Fauna und kämpfte sich unter vollem Körpereinsatz bis zur Dose vor.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Out: Coin Macaw

gefunden 19. März 2013 Marzipan1 hat den Geocache gefunden

Nach der Traum-Runde und dem Lösen des Rätsels auch noch hier vorbeigefahren. Die Dose konnte gut gefunden werden, da sie fast offen da lag. Haben wieder ein bisschen was draufgelegt, damit sie nicht gleich ins Auge sticht.
DFDD

gefunden 06. Oktober 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Nachdem wir den Multi gemacht hatten, wollten wir natürlich auch noch den Bonus mitnehmen. Leider war hier weit und breit keine Bank zu sehen und so mussten wir am Wegesrand Platz nehmen, zum Glück schien die Sonne und so war das dann auch noch ganz nett . Hier dann schon ein Weilchen gebraucht, aber letztendlich hatte Eva dann das Rätsel geknackt . Somit ging's auf zum Bonus. Die letzten Meter zum Doserl waren gar nicht so leicht, da die Vegetation mittlerweile doch schon ganz schön zugelegt hat. Mit Zecken muss man halt etwas Aufpassen und am besten danach alle abschütteln.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht
TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 29. November 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Gestern morgen ja den Hauptcache eingesammelt. Da der für den Tag aber genug war und ich für heute auch noch einen brauche, bin ich eben in der Früh noch einmal kurz in das Zielgebiet gefahren.

DFDC
Klaus

This entry was edited by pauliklaus on Tuesday, 29 November 2011 at 11:23:02 UTC.

gefunden 23. Oktober 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar schon die richtige Lösung, aber vorsichtshalber nahmen wir mal doch ein Rätsel mit - es liegt jetzt unbeantwortet in der Finaldose des Rätsels. Also beim nächsten Ownerbesuch, einfach wieder mitnehmen. Sehr nett gemacht! Danke und liebe Grüße an den Owner von uns beiden!

15.10 Uhr - NT - TFTC!

gefunden 15. Oktober 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

So auf die schnelle wollte sich kein Ergebnis einstellen. Also logisch überlegen und ab zur Dose. Im Nachlauf des gefunden caches wurde im Cachemobil die richtige Lösung gefunden, warum nicht gleich so :-)

Danke für den schönen Spaziergang bei herrlichstem Wetter

ingo_3

gefunden 09. Oktober 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 29. September 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Da hier die Treppchenplätze nun voll sind, logge ich auch hier mal den erfolgreichen Betatest. Das Rätsel war gut zu lösen und so war die Dose ein schöner Abschluss unseres Familien-Spaziergangs bei genialem Wetter.

TFTC

[Zurück zum Geocache]