Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaltwassereichbaum    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Für die aktuelle GC Souvenir Mission habe ich heute einen Cache mit mehr als 10 Fav-Points gesucht und da kam mir dieser hier gerade recht. Die prima versteckte Dose könnte sich nicht lange verstecken und so war der Log am Ende dort am Ruheforst nur noch Formsache.

Gerne hätte ich den Nachruf mit ein paar mehr Details zum Kaltwassereichbaum im erwähnten Heimatblatt nachgelesen, doch selbst Tante Google wurde nicht fündig! Schade ...

Out: GC Signal Bouncer Super Cacher
In: leider nix

T4TC!

#2.305

gefunden 19. Juli 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden!

gefunden 13. Januar 2013 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

Heute auf einer lockeren Runde schnell gefunden.
Cooles Versteck an einem schönen Ort.
Danke!

gefunden 12. Januar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Morgenbachtour konnten wir nicht wiederstehen diesen Cache noch zu heben. Das Versteck hat uns gut gefallen.


Danke für den Cache

Grüsse von den Falken

gefunden 20. Mai 2012 Die Erdmanns hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck dort! Nebenbei auch mal durch den Ruheforst gelaufen.

Die Erdmanns sagen TFTC

gefunden 20. November 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Toller Cache an einem ruhigen und schönen Ort. Danke für´s Verstecken

gefunden 28. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 16. September 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde auch hier vorbeigekommen, gut gefunden und schnell geloggt.
Danke für das verstecken
ajokoira

gefunden 24. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Das ist doch genau die richtige Entfernung für eine kleine Radrunde . Bei kuscheligen 13 Grad + ging es mit dem Rad die Mühe hinauf. Angekommen habe ich den Hint erst mal schön fehlinterpretiert (mein Genick ist noch ganz steif ..... ). Dank genauer Koordinaten und Spuren dann aber kein Problem. Bei der Gelegenheit auch noch den Waldfriedhof begutachtet. Ein sehr schönes Plätzchen.

Vielen Dank für den Cache & die Veröffentlichung bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 11. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Einen sehr imposanten Baum gibt es hier oben. Kau zu glauben, das man bis hierher mit Auto fahren darf. Der in der Nähe liegende Ruheforst ist in seiner Form in dieser Gegend einzigartig.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 05. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen B-Team-Runde der EGDBDC kamen Mountain Bruno und ich auch an diesem Cache vorbei ... und wurden fündig. Vielen Dank dafür!

gefunden 11. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der gestrigen Abendtour mit MurphyWyler stand ein Nachtcache an. Leider kamen wir bei diesem nicht voran da Station 1. mit dem passenden Hinweis für das Finale abhanden gekommen ist. Also schnell noch ein paar andere Dosen auf dem GPS-Radar ausgewählt und die Dunkelheit genutzt um so manch eine urbane Dose unbemerkt zu loggen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. Juni 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#820 ... 00:10 ... Endlich waren cellemochum und ich mal wieder auf gemeinsamer Cachetour ... Ich finde diese Kolonie krass ... Du fährst kilometerweit auf offiziellen Straßen die andernorts als Fortswege ausgewiesen und verboten wären ... Kaum am Parkplatz angekommen war celle auch schon im Wald verschwunden und kurz darauf ertönte das bekannte "Hab ihn!" ... TFTC

gefunden 02. Juni 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei die GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged.

 

DFDC
Tofino

gefunden 09. Mai 2011 cars02 hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] [8D]  F T F      [8D][:)][:)][:)]
Genau richtig um in der Mittagspause einen FTF zu holen.
Da mein GPS etwas ungenau war musste ich schon ein wenig suchen, aber langsam wurde das Suchgebiet eingekreist und die Dose konnte sich nicht vor mir verstecken.
Die Rückbildung ist schon ziemlich weit fortgeschritten.

DFDC sagt Cars 02[:)]

[Zurück zum Geocache]