Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regionalfernsehen: Regensburg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Oktober 2016 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute "familienfrei" und das Wetter versprach schön zu werden.
Da hab ich spontan mein Bergradl in das Auto geschmissen und bin losgezogen.
Auf dem Weg zur Marterlrunde um den Scherbatzen wollte ich noch etwas die Aussicht genießen,
davon war aber wegen des Bewuchses nicht mehr viel zu sehen.
Den Cache konnte ich nach etwas Sucherei finden und mit einem Stock aus seinem Versteck holen,
die Dose war ziemlich weit reingerutscht.

Vielen Dank für das Zeigen dieses herrlichen Ortes und das Doserl.
Viele Grüße,
hihatzz

Hinweis 11. Oktober 2015 dawidi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder vor Ort. Dem Cache gehts gut, aber die Aussicht ist doch inzwischen durch die wieder zuwachsenden Rodungsflächen stark eingeschränkt. Die Domtürme und den Sender Hohe Linie kann man aber grade noch sehen...

gefunden 09. August 2014, 12:45 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!Heute bei meiner Wanderung von Fischbehälter aus,diesen Cache gesucht und auch zügig gefunden.Man hat hier wirklich eine schöne Sicht.Danke fürs herlocken.

gefunden 16. April 2014, 16:45 Keymen hat den Geocache gefunden

Den letzten Bayerwald-Schnee am Arber, Regensburg, Straubing, alles fast vom selben Fleck aus ! Vielen, vielen Dank für diese Koordinaten !

gefunden 16. Juni 2013 nassencacher hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend,

danke fürs zeigen

 

Johans

gefunden 30. Dezember 2012 anderdras hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Danke.

gefunden 17. Mai 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir starteten unseren Spaziergang beim Fischbehälter und machten uns auf den Weg zum Straubinger Regionalfernsehen. Auf dem Rückweg ging es über das Regensburger Regionalfernsehen und nach etwa 4 Kilometer waren wir wieder am Ausgangspunkt angekommen.

Am Aussichtspunkt hatten wir eine tolle Aussicht und in der Ferne erblickten wir den Fernsehturm von Regensburg.

Der Spaziergang zu diesem tollen Platz hat und sehr gut gefallen.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 10. März 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von Fischbehälter () aus haben wir uns auf den Weg gemacht, die beiden Fernsehprogramme zu entdecken. Zuerst haben wir "Regensburg" angesteuert.
Ein schönes Platzerl und man konnte auf den Felsen herrlich die Sonne genießen .
Den TB Smoulinka haben wir mitgenommen, um ihm ein Stückchen ostwärts zu helfen.
Danke fürs Herführen an dieses schöne Plätzchen!

[Zurück zum Geocache]