Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regionalfernsehen: Regensburg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. November 2018 dawidi hat den Geocache archiviert

Da die Aussicht in alle Richtungen wegen der nachgewachsenen Bäume nur noch zu erahnen ist, wenn man den vorherigen Zustand kennt, hat der Cache hier keinen Zweck mehr und kommt ins Archiv. Danke an alle bisherigen Besucher  :)

momentan nicht verfügbar 01. November 2018 dawidi hat den Geocache deaktiviert

Werde den Cache heute besuchen und, wenn wie von einigen gemeldet, die Aussicht zugewachsen ist, ihn wahrscheinlich mitnehmen und dann archivieren - also bitte nicht mehr suchen.

gefunden 10. Juni 2018, 14:19 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2018-06-10 - 14:19:00 - Regionalfernsehen: Regensburg - NACHLOG vom 2020-05-28

Bei der Hitze im kühlen Wald auf den Höhen des Fürstlichen Tiergarten spazieren? Gerne habe ich diese Einladung vom Geburtstagkind angenommen.
Ein rundum schöner Tag!

Hier haben wir die Aussicht auf Regensburg genossen!
Ein wahrlich tolles Fleckerl hier! Da gehört ein Cache hin! Auch ohne Aussicht!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit DieExilanten, Frau Geh und Mona

gefunden 16. Oktober 2016 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute "familienfrei" und das Wetter versprach schön zu werden.
Da hab ich spontan mein Bergradl in das Auto geschmissen und bin losgezogen.
Auf dem Weg zur Marterlrunde um den Scherbatzen wollte ich noch etwas die Aussicht genießen,
davon war aber wegen des Bewuchses nicht mehr viel zu sehen.
Den Cache konnte ich nach etwas Sucherei finden und mit einem Stock aus seinem Versteck holen,
die Dose war ziemlich weit reingerutscht.

Vielen Dank für das Zeigen dieses herrlichen Ortes und das Doserl.
Viele Grüße,
hihatzz

Hinweis 11. Oktober 2015 dawidi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder vor Ort. Dem Cache gehts gut, aber die Aussicht ist doch inzwischen durch die wieder zuwachsenden Rodungsflächen stark eingeschränkt. Die Domtürme und den Sender Hohe Linie kann man aber grade noch sehen...

gefunden 09. August 2014, 12:45 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!Heute bei meiner Wanderung von Fischbehälter aus,diesen Cache gesucht und auch zügig gefunden.Man hat hier wirklich eine schöne Sicht.Danke fürs herlocken.

gefunden 16. April 2014, 16:45 Keymen hat den Geocache gefunden

Den letzten Bayerwald-Schnee am Arber, Regensburg, Straubing, alles fast vom selben Fleck aus ! Vielen, vielen Dank für diese Koordinaten !

gefunden 16. Juni 2013 nassencacher hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend,

danke fürs zeigen

 

Johans

gefunden 13. Januar 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckerl hier im Thiergarten, hat schon fast etwas von Bayerischem Wald, auch wenn da noch ungefär 400 Höhenmeter fehlen. Jedenfalls war es bei leicht frostigen Temperaturen, die dafür gesorgt haben, dass die Wege schön trocken waren, ein wunderbarer Spaziergang hierher. Das [i]Fernsehen [/i]hat noch bis zum Pröller gereicht, die Berge dahinter blieben aber leider unsichtbar. Auch der Bogenberg am Rande der Donauebene mit seinem Kirchturm ließ sich am Horizont noch erahnen. Die Gegend ist eine kleine Wanderung immer wert und somit hat auch der Cache mit seiner gut und zielsicher zu findenen Dose auf jeden Fall eine Empfehlung verdient.
Danke für diesen Cache!!!!

gefunden 30. Dezember 2012 anderdras hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Danke.

gefunden 17. Mai 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir starteten unseren Spaziergang beim Fischbehälter und machten uns auf den Weg zum Straubinger Regionalfernsehen. Auf dem Rückweg ging es über das Regensburger Regionalfernsehen und nach etwa 4 Kilometer waren wir wieder am Ausgangspunkt angekommen.

Am Aussichtspunkt hatten wir eine tolle Aussicht und in der Ferne erblickten wir den Fernsehturm von Regensburg.

Der Spaziergang zu diesem tollen Platz hat und sehr gut gefallen.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 10. März 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von Fischbehälter () aus haben wir uns auf den Weg gemacht, die beiden Fernsehprogramme zu entdecken. Zuerst haben wir "Regensburg" angesteuert.
Ein schönes Platzerl und man konnte auf den Felsen herrlich die Sonne genießen .
Den TB Smoulinka haben wir mitgenommen, um ihm ein Stückchen ostwärts zu helfen.
Danke fürs Herführen an dieses schöne Plätzchen!

[Zurück zum Geocache]