Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldmaus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juni 2015, 12:35 DerAllesfinder hat den Geocache gefunden

28. Juni 2015 12:35

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

gefunden 21. Februar 2015, 15:56 michstammm hat den Geocache gefunden

Auch das Mäuschen wurde zügig gefunden.
michstamm
21. Februar 2015
15:56
Danke für den Cache ☺

gefunden 28. Juli 2013, 21:15 Ilvy725 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche doch gefunden. Hat Spaß gemacht! VDFDC

gefunden 14. Mai 2013 mckey01 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Leider hatten wir den Bleistift vergessen um uns einzutragen und wollten bei Regen nicht nochmal zurückgehen. Werden den Eintrag demnächst nachholen ;-) Sehr schöner Cache. Gut geeignet für jüngere Cacher in Begleitung (Bahn).

Danke!

 

Mckey01

Hinweis 14. Mai 2012 BlackDevil68 hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung und Koordinaten heute neu angepasst...

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.839' E 009° 28.803', verlegt um 18 Meter

gefunden 12. Mai 2012 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Wir dachten ja es würde ein leichts Cache werden, aber als wir an den angegebenen Koordinaten ankamen waren viele kleine Versteckmöglichkeiten aber in keinem lag ein Cache. Nach 20 Min wollten wie schon aufgeben.... Aber dann schauten wir mal bei GeoCaching nach dem cache und sie da eine bessere Beschreibung und das Cache war binnen weniger Sekunden geborgen.

Bitte in Zukunft besser die Caches über nehmen und nicht mit fehlenden Infos.

gefunden 22. März 2012 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC sagt Max+Moritz

gefunden 15. Januar 2012 Steinmann hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich irgendwann bei GC.COM gefunden.. Danke für den Cache  Gruß aus Uslar

gefunden 03. November 2011 Bergburschi hat den Geocache gefunden

11.05.15 Schon vor längerer Zeit bei GC.com geloggt:

Die Tarnung löst sich auf und so war das Versteck schon aus der Entfernung zu sehen.

Daher war der Fund kein Problem, eine Tarnung wiederherzustellen schon.

Um Reisende zu deponieren ist die Muggelgefahr wohl zu groß.

DfdC Bergburschi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 49.838' E 009° 28.787'

[Zurück zum Geocache]