Ricerca waypoint: 

Log per Feldmaus    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 17. maggio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC351ZE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. giugno 2015, 12:35 DerAllesfinder ha trovato la geocache

28. Juni 2015 12:35

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

trovata 21. febbraio 2015, 15:56 michstammm ha trovato la geocache

Auch das Mäuschen wurde zügig gefunden.
michstamm
21. Februar 2015
15:56
Danke für den Cache ☺

trovata 28. luglio 2013, 21:15 Ilvy725 ha trovato la geocache

Nach längerer Suche doch gefunden. Hat Spaß gemacht! VDFDC

trovata 14. maggio 2013 mckey01 ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden. Leider hatten wir den Bleistift vergessen um uns einzutragen und wollten bei Regen nicht nochmal zurückgehen. Werden den Eintrag demnächst nachholen ;-) Sehr schöner Cache. Gut geeignet für jüngere Cacher in Begleitung (Bahn).

Danke!

 

Mckey01

Nota 14. maggio 2012 BlackDevil68 ha scritto una nota

Beschreibung und Koordinaten heute neu angepasst...

 

  New coordinates:  N 51° 49.839' E 009° 28.803', moved by 18 meters

trovata 12. maggio 2012 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Wir dachten ja es würde ein leichts Cache werden, aber als wir an den angegebenen Koordinaten ankamen waren viele kleine Versteckmöglichkeiten aber in keinem lag ein Cache. Nach 20 Min wollten wie schon aufgeben.... Aber dann schauten wir mal bei GeoCaching nach dem cache und sie da eine bessere Beschreibung und das Cache war binnen weniger Sekunden geborgen.

Bitte in Zukunft besser die Caches über nehmen und nicht mit fehlenden Infos.

trovata 22. marzo 2012 Max+Moritz ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DFDC sagt Max+Moritz

trovata 15. gennaio 2012 Steinmann ha trovato la geocache

Diesen Cache hab ich irgendwann bei GC.COM gefunden.. Danke für den Cache  Gruß aus Uslar

trovata 03. novembre 2011 Bergburschi ha trovato la geocache

11.05.15 Schon vor längerer Zeit bei GC.com geloggt:

Die Tarnung löst sich auf und so war das Versteck schon aus der Entfernung zu sehen.

Daher war der Fund kein Problem, eine Tarnung wiederherzustellen schon.

Um Reisende zu deponieren ist die Muggelgefahr wohl zu groß.

DfdC Bergburschi

  Original coordinates:  N 51° 49.838' E 009° 28.787'

[Ritorna al listing della geocache]