Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tunnelblick    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2015, 14:25 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen die wir entlang der Tour fanden.

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 30. April 2015, 09:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Am 25. April startete ich mit meinem Radl zu einer großen Tour. Bis zum darauffolgenden Samstag, dem 02. Mai sollte es von Erlangen in Mittelfranken aus nach Bremen zum Heimspiel des SV Werder Bremen gegen die Frankfurter Eintracht gehen (zum Spiel). Die Idee entstand in unserem Werder Bremen - Fanclub und die Tour stand unter dem Motto #werderradltour!

Am Ende standen 882km auf dem Tacho, die ich bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 19,4km/h in 45 1/2h absolvierte. Die Route führte über die Frankenhöhe hinüber in's Taubertal, dann über das Ochsenfurter Gau in's Tal des Mains. Ab da dann komplett entlang des Radfernwegs D9 zuerst bis Gemünden und Abzweig in das Tal der Sinn. Diesen Fluss hinauf und dann hinüber in das Fuldatal. Ein Abstecher auf die Wasserkuppe und zur Fuldaquelle durfte nicht fehlen. Dann immer flussabwärts über Fulda, Bad Hersfeld und Kassel bis zum Zusammenschluss der Fulda mit der Werra zur Weser in Hannoversch Münden. Dann immer die Weser entlang über Höxter, Minden, Nienburg und Verden bis dahin wo die Weser einen großen Bogen macht Lachend

Lest einen detaillierten Reisebericht auf unserer Fanclub-Webseite!

Und natürlich suchte und fand ich auf dieser Tour auch den einen oder anderen Geocache:

Nachdem ich mich in Holzminden im Supermarkt für den neuen Tag proviantmäßig gerüstet hatte, suchte ich noch ein Döschen. Schnell wars gefunden und geloggt und es konnte in der wärmenden Morgensonne direkt weitergehen

TFTC #1343

gefunden 13. Oktober 2014 S.Claus&O.Hase hat den Geocache gefunden

Gefunden, und unser erster Log bei OC.

gefunden 03. August 2014 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Danke für das Listing auf dieser Seite

gefunden 03. September 2013, 06:51 michstammm hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, mußte aber genauer suchen. Geloggt damals schon über Geocaching. com

nicht gefunden 29. Juli 2013 Ilvy725 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 18. Mai 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Der Cache war praktischerweise in der Nähe unseres Parkplatzes, den wir für diesen Tag des Straßentheaters ausgewählt hatten.
Trotz Regens hatten wir (mit Tapsi83) unsere Klappräder aus dem Auto geholt und sind losgeradelt.
Irgendwelche Muggels hatten ihren Wohnwagen in der Nähe aufgestellt, aber der Cache war von denen aus nicht zu sehen.
So eine vernebelte oder besser verrauchte Stadt hatte ich selten erlebt nach dem bengalischen Inferno, der den Publikumspreis gewonnen hatte. Halb Holzminden war in der Nacht vernebelt. Schönes Erlebnis im Straßentheater, die Fahrt war aber sichtmäßig heftig.

Schöne Grüße aus Köln

gefunden 21. April 2013, 18:00 mckey01 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, oder liegt ein anderer in direkter Nachbarschaft? Jedenfalls befand er sich nicht in 2m Höhe, sonder ebenerdig.

 

Danke und viele Grüße von Leo und Linus CoolLachend

gefunden 31. August 2012 linuxuser1 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Cache, der im Vorbeiflug mit poseidon_60 rasch gefunden war. Danke für den Cache.

gefunden 31. August 2012 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

auf der Durchreise gemeinsam mit linuxuser1 gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 19. Juni 2012 forerster hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde entlang der Weser  habe ich den Abstecher zum Cache als Wendepunkt eingebaut. Der Cache
war schnell gefunden, wie ich auch schon seinen Vorgänger
dereinst schnell gefunden werden konnte.

Danke und Gruß
forerster

gefunden 22. Mai 2012 Momo222 hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer Feierabendrunde gefunden. Danke fürs Verstecken!Lächelnd

gefunden 12. Mai 2012 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Cache... Danke

gefunden 10. April 2012 candylh hat den Geocache gefunden

Um 15.00 Uhr gefunden :)

gefunden 10. April 2012 Schattenläufer hat den Geocache gefunden

Der erste Cache um 17:39Uhr gelöst!

gefunden 07. Dezember 2011 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Ein schöner, einfacher Cache für den kleinen Spaziergang zwischendurch.

Danke sagt Team Wesersurferi

[Zurück zum Geocache]