Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stromversorgung    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. décembre 2013 Holger_Danske a archivé la géocache

trouvé 27. janvier 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Auch diesen mit BobDerBaumeister76 als Drive in bewerkstelligt und dann auch noch eine neue Befestigungsart für Dosen kennengelernt.

TFTC

trouvé 03. octobre 2012 nautius trouvé la géocache

Gutes Versteck muss schon sagen. Viele grüßeZwinkernd

trouvé 20. octobre 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

Nach zwei Umrundungen hatte schmitty ihn gefunden.

trouvé 01. septembre 2010 Robin888 trouvé la géocache

Copy'n'Paste-Beschreibungen machen mich zwar immer etwas skeptisch, aber die Caches dieser (Ex-)Serie sind ja doch recht individuell.
Hier hatte Fretom den Zugriff (mit meiner Taschenlampe!!!) Loggen durfte ich. %-)

trouvé 20. août 2010 3Stubenhocker trouvé la géocache

Nach langem Suchen wollten wir gerade aufgeben. Nur nochmal schauen, um sicher zu gehen - und siehe da! Vielen Dank! Das übt ungemein!

- Nachlog -

trouvé 10. mai 2010 Vicky1 trouvé la géocache

Das hört ja garnicht wieder auf mit den Serien in Oldesloe, also nichts wie hin, heute Nacht und eine nach der anderen gesucht und gefunden auch sind wir wir überall noch Erster geworden, Danke.

Liebe Grüße, Vicky1

[Retour à la géocache]