Ricerca waypoint: 

Log per Am Bach    trovata 4x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. gennaio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27K0X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. aprile 2014, 13:10 crazycachers non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden - schade ...

crazycachers

trovata 24. febbraio 2013 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon einmal mit BobDerBaumeister76 hier eine ganze Weile vergeblich gesucht hatte, weil ausgerechnet an diesem Tag der Cache disabled worden war, bin ich nun heute alleine hier gewesen und durfte mich als Erster ins neue Logbuch eintragen und diese schöne Bastelarbeit bewundern.

TFTC

non trovata 01. luglio 2012 Bernaditary non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden. Die Vegetation am Bach ist sehr hoch, so daß kaum etwas zu erkennen ist.

trovata 28. ottobre 2010 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Das ist mal eine tolle Dose! Wir hatten heute einen Gastcacher dabei, der das auch genial fand und nun öfter mit will. Danke schön!

- Nachlog -

trovata 24. ottobre 2010 Robin888 ha trovato la geocache

Mein erster Anlauf im August war im Dämmerlicht noch erfolglos.
Heute hatte ich eine Probe in der Nähe und konnte den "kleinen" zusammen mit Adventure_Ing. nach einem kurzen Spaziergang finden. :-)

Grüße an den Owner

non trovata 06. agosto 2010 Robin888 non ha trovato la geocache

Hm. Etwas zugewachsen hier. Und die Zeit wurde knapp und die Finger von den Blättern klebrig.
Schade, die Vorlogs machten mich schon neugierig.

trovata 25. gennaio 2009 Waldbodenfuessler ha trovato la geocache

Hallo,

diesen Cache konnten wir schnell und gut finden. eine sehr schöne Ecke, um hier mit den Hunden spazierenzugehen.

Wir loggen einige Caches jetzt nach, da wir mehr mit opencaching arbeiten wollen.

Vielen Dank sagen die Waldbodenfüßler

[Ritorna al listing della geocache]