Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flusswanderung    gefunden 20x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 13. November 2016, 16:45 Pinsleepe hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern heute unterwegs gefunden. Den Einstieg zur Wanderung allerdings nicht sofort.

Danke sagen LiBo und Pinsleepe

gefunden 02. August 2016, 11:42 pio27 hat den Geocache gefunden

Im brüchigen Mauerwerk schnell gefunden. Schöner Flussspaziergang, schöne Stadt. Danke und viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.

gefunden 14. April 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal vor gut 2 Jahren....schön das es hier weitergeht;-)

Vielen Dank fürs wieder herloggen und bis denne anner Lenne...

gefunden 11. Oktober 2015, 15:28 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Als drive in wird's teuer in Zielnähe

gefunden 04. Juli 2015, 14:43 Nahara hat den Geocache gefunden

Mit Spinnweben im Haar gefunden! Beim heutigen Wetter war der Pfad am Fluss genau richtig.

gefunden 03. März 2015 christoli hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2014, 16:00 Kamombär hat den Geocache gefunden

 

juhu der erste gefundene cache. fast wär ich dran vorbei! danke fürs verstecken. grüße, flo

 

 

nicht gefunden 22. Juni 2014 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Zwischenstopp auf der Bahnreise von München nach Leipzig.

1. Erfurter Kloster III

2. Krämerbrücke

3. Die Schotte

4. Rund um's Augustiner

5. Schwarzfahrer

6. Citadelle Petersberg - Geologischer Aufschluss

7. Erfurt

8. Forum 1

9. Fischmarkt Erfurt

10. Bierlöcher

11. Helle Quelle

12. Flusswanderung

Leider nicht gefunden, ich habe mir allerdings auch nicht allzuviel Mühe gegeben.

13. Volkskundemuseum

14. Der Dreck ist weg!

15. Erfurt Nr. 1

16. Ego hic fui!

17. Ampelmännchen

rkschlotte

gefunden 30. Mai 2014, 18:05 Findusmietzekatze hat den Geocache gefunden

Etwas viele Mücken haben Cache aber trotzdem gefunden

gefunden 23. Mai 2014 Radarauge65 hat den Geocache gefunden

Am 23.5.14 gefunden.Gutes Versteck.

Mein Enkel hat den Cache gleich gesehen-  geöffnet und sich dann eigeloggt.

Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache sagen Mütze001+Radarauge65

gefunden 19. Februar 2014, 21:47 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute Abend gut gefunden. TFTC

gefunden 18. Januar 2014, 22:58 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

KOs nicht ganz genau. Hab deshalb die halbe Mauer abgesucht. Von unten leichter zu erreichen als von oben.

gefunden 14. Januar 2014, 13:07 HansVurst hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 14. Januar 2014, 13:06 HansVurst hat den Geocache gefunden

Nach langer suche, fiels wie schuppen von den augen :-)

Hinweis 03. November 2013, 11:10 Plejade hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Angst vor Spinnen

gefunden 02. November 2013, 22:31 Plejade hat den Geocache gefunden

Gruselig - Spinnenweben

gefunden 02. November 2013, 17:00 Theclove hat den Geocache gefunden

Super! Unser 1. Cache!

Mit Kind & Kegel auf Suche gegangen ;-)

gefunden 20. September 2013, 18:48 lizabinelli hat den Geocache gefunden

Gefunden. Getauscht. Schöner Kinder cache.

nicht gefunden 11. August 2013, 21:19 Eulen-Crew hat den Geocache nicht gefunden

Der scheint wirklich nicht mehr da zu sein.

nicht gefunden 13. Juni 2013, 11:30 metal_bullet hat den Geocache nicht gefunden

Hab nix mehr gefunden und das ganze nach einer halben ewigkeit abgebrochen. :(

nicht gefunden 22. April 2013 muellermeister hat den Geocache nicht gefunden

Lange gemeinsam gesucht und leider nicht gefunden. Gibts dich noch ?

gefunden 29. Juli 2012 Quitschies hat den Geocache gefunden

Nachts schnell gefunden

gefunden 13. April 2012 fred spinette hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen, danke fürs Pflegen. War mein 2.OC. Alte Mauern haben was Pittoreskes. Die Böschung hats in sich. Darf beim Loggen nur kein Köter von oben auf einen runter...

gefunden 04. Januar 2012 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Tja, da kann ich mich Glen nur anschließen. Waren wir beide doch auf einen FTF aus. Gut, dafür haben wir uns beide einen reichlich späten Termin ausgesucht. Ich kann nicht verstehen, warum hier so wenig Leute vorbei schaun, denn das sind beide sehr interessante Verstecke.

Vielleicht könnte man da noch ein bisschen mehr über die Location schreiben bzw. das ganze mit ein paar mehr Aufgaben verbinden. Was will uns der Owner zeigen? bzw. damit sagen? Warum hat er diese Location gewählt? Die Fragen einfach beantworten und schon ist das hier kein Statistikpunkt mehr, sondern ein Cache.

Vielen Dank für das Legen und Verstecken!

gefunden 04. Januar 2012 GLENzänd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Thüringer, den ich zufällig an der hellen Quelle traf, bin ich  zur Flusswanderung übergegangen, wenn auch gerade ein Regenschauer uns überraschte und wir eigentlich zurück zur Brücke wollten. An der Location angekommen, haben wir den Cache gesucht und gefunden.

Wie auch schon bei der hellen Quelle waren wir nicht die ersten. Am 17. Dezember waren schon zwei Cacher da...

Vielen Dank für´s Verstecken der Dose

Glen

[Zurück zum Geocache]