Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flusswanderung    trouvé 32x pas trouvé 6x Note 1x

OC-Team archivé 28. février 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. août 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun nicht mehr vorhanden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. août 2022, 10:08 Goldmünze n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. mai 2022, 16:34 Cacherigel_Lh trouvé la géocache

Logbucheintrag Nr. 207! (GC+OC)

Der Cache stand schon lange auf meinem Plan! Leider war er nicht mehr in dem guten Zustand in dem ich ihn erwartet hätte: Er war sehr durchnässt und das Logbuch beginnt leider auch schon zu schimmeln. Hier wird eine Wartung notwendig.
Ansonsten aber ne schöne Location, sehr muggelfrei und begrünt!

Danke für das Legen des Caches an @13081955!

trouvé 15. février 2022, 13:07 Adinick5417 trouvé la géocache

Steinmauer

trouvé 06. mai 2021, 13:20 Cat-one trouvé la géocache

trouvé 16. novembre 2020, 14:47 Svenja R. trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 16. novembre 2020, 14:42 Christian Dworatzek trouvé la géocache

Gefunden

pas trouvé 05. octobre 2019, 16:48 Safre2019 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Wir wollten auch nicht die ganze Mauer auseinander nehmen....

trouvé 01. mars 2019, 16:59 Snabbastekoen trouvé la géocache

Mit yuutomo hier ein bisschen gesucht und dann doch schnell gefunden:). Vielen Dank!

trouvé 01. mars 2019, 16:21 Yuutomo trouvé la géocache

Danke, 13081955! Das ist meine Nummer 7. :)
Nach ein bisschen Suchen gefunden durch meine Begleiterin. Danke für den gut gelegenen Cache, wenn man in der Innenstadt noch etwas Zeit hat.
+ Snabbastekoen
1. März 2019 16:02

trouvé 15. octobre 2018, 19:57 SilentEdE trouvé la géocache

👍

trouvé 13. juillet 2018, 16:37 rkschlotte trouvé la géocache

Ausgedehnter Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. [P]-Haus Anger 1

2. Krämerbrücke - Virtuell

3. Römische Geschichte IV

4. Webcam Erfurter Domplatz

5. Andreasviertel

6. Aus der Reihe tanzen!

7. SSVC: Erfurt - Zitadelle Petersberg

8. Kochbuchcache

9. Espachteich

10. Webcam Erfurt MDR/ega

11. Am KinderMedienZentrum

12. Johanneskirche Erfurt-Hochheim

13. Dornrain

14. Hochheimer Platz

15. Der Urban-Cache von Hochheim

16. Juri Alexejewitsch Gagarin

17. Flusswanderung

Im zweiten Anlauf gefunden.

18. Gold im Garten

19. The new Ca$h Cache

20. Krämpfervorstadt #4 / Der alte Ringelberg

21. Personenzug

rkschlotte

trouvé 03. mai 2018, 15:34 Josua-EF trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 02. mai 2018 Sascho1995 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche bin ich hier schnell fündig geworden :) DAnke für das legen und pflegen de Caches :) 

Habe auch gleich einen geokrety hinterlegt vieleicht trägt ihn ja jemand auf seiner reise weiter :) 

Grüße von Sascha 

trouvé 20. novembre 2017, 13:15 GGPing trouvé la géocache

Coolio. Der erste, den ich ganz selbst heben konnte. Merci dafür.

trouvé 13. novembre 2016, 16:45 Pinsleepe trouvé la géocache

Mit den Kindern heute unterwegs gefunden. Den Einstieg zur Wanderung allerdings nicht sofort.

Danke sagen LiBo und Pinsleepe

trouvé 02. août 2016, 11:42 pio27 trouvé la géocache

Im brüchigen Mauerwerk schnell gefunden. Schöner Flussspaziergang, schöne Stadt. Danke und viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.

trouvé 14. avril 2016 Max 03 trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal vor gut 2 Jahren....schön das es hier weitergeht;-)

Vielen Dank fürs wieder herloggen und bis denne anner Lenne...

trouvé 11. octobre 2015, 15:28 C.SAR45 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Als drive in wird's teuer in Zielnähe

trouvé 04. juillet 2015, 14:43 Nahara trouvé la géocache

Mit Spinnweben im Haar gefunden! Beim heutigen Wetter war der Pfad am Fluss genau richtig.

trouvé 03. mars 2015 christoli trouvé la géocache

trouvé 08. août 2014, 16:00 Kamombär trouvé la géocache

 

juhu der erste gefundene cache. fast wär ich dran vorbei! danke fürs verstecken. grüße, flo

 

 

pas trouvé 22. juin 2014 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Zwischenstopp auf der Bahnreise von München nach Leipzig.

1. Erfurter Kloster III

2. Krämerbrücke

3. Die Schotte

4. Rund um's Augustiner

5. Schwarzfahrer

6. Citadelle Petersberg - Geologischer Aufschluss

7. Erfurt

8. Forum 1

9. Fischmarkt Erfurt

10. Bierlöcher

11. Helle Quelle

12. Flusswanderung

Leider nicht gefunden, ich habe mir allerdings auch nicht allzuviel Mühe gegeben.

13. Volkskundemuseum

14. Der Dreck ist weg!

15. Erfurt Nr. 1

16. Ego hic fui!

17. Ampelmännchen

rkschlotte

trouvé 30. mai 2014, 18:05 Findusmietzekatze trouvé la géocache

Etwas viele Mücken haben Cache aber trotzdem gefunden

trouvé 23. mai 2014 Radarauge65 trouvé la géocache

Am 23.5.14 gefunden.Gutes Versteck.

Mein Enkel hat den Cache gleich gesehen-  geöffnet und sich dann eigeloggt.

Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache sagen Mütze001+Radarauge65

trouvé 19. février 2014, 21:47 luckykaefer trouvé la géocache

Heute Abend gut gefunden. TFTC

trouvé 18. janvier 2014, 22:58 Marko_Böhning trouvé la géocache

KOs nicht ganz genau. Hab deshalb die halbe Mauer abgesucht. Von unten leichter zu erreichen als von oben.

trouvé 14. janvier 2014, 13:07 HansVurst trouvé la géocache

DFDC

trouvé 14. janvier 2014, 13:06 HansVurst trouvé la géocache

Nach langer suche, fiels wie schuppen von den augen :-)

Note 03. novembre 2013, 11:10 Plejade a écrit une note

Keine Angst vor Spinnen

trouvé 02. novembre 2013, 22:31 Plejade trouvé la géocache

Gruselig - Spinnenweben

trouvé 02. novembre 2013, 17:00 Theclove trouvé la géocache

Super! Unser 1. Cache!

Mit Kind & Kegel auf Suche gegangen ;-)

trouvé 20. septembre 2013, 18:48 lizabinelli trouvé la géocache

Gefunden. Getauscht. Schöner Kinder cache.

pas trouvé 11. août 2013, 21:19 Eulen-Crew n'a pas trouvé le géoacache

Der scheint wirklich nicht mehr da zu sein.

pas trouvé 13. juin 2013, 11:30 metal_bullet n'a pas trouvé le géoacache

Hab nix mehr gefunden und das ganze nach einer halben ewigkeit abgebrochen. :(

pas trouvé 22. avril 2013 muellermeister n'a pas trouvé le géoacache

Lange gemeinsam gesucht und leider nicht gefunden. Gibts dich noch ?

trouvé 29. juillet 2012 Quitschies trouvé la géocache

Nachts schnell gefunden

trouvé 13. avril 2012 fred spinette trouvé la géocache

Danke fürs Legen, danke fürs Pflegen. War mein 2.OC. Alte Mauern haben was Pittoreskes. Die Böschung hats in sich. Darf beim Loggen nur kein Köter von oben auf einen runter...

trouvé 04. janvier 2012 the-thuringian trouvé la géocache

Tja, da kann ich mich Glen nur anschließen. Waren wir beide doch auf einen FTF aus. Gut, dafür haben wir uns beide einen reichlich späten Termin ausgesucht. Ich kann nicht verstehen, warum hier so wenig Leute vorbei schaun, denn das sind beide sehr interessante Verstecke.

Vielleicht könnte man da noch ein bisschen mehr über die Location schreiben bzw. das ganze mit ein paar mehr Aufgaben verbinden. Was will uns der Owner zeigen? bzw. damit sagen? Warum hat er diese Location gewählt? Die Fragen einfach beantworten und schon ist das hier kein Statistikpunkt mehr, sondern ein Cache.

Vielen Dank für das Legen und Verstecken!

trouvé 04. janvier 2012 GLENzänd trouvé la géocache

Zusammen mit dem Thüringer, den ich zufällig an der hellen Quelle traf, bin ich  zur Flusswanderung übergegangen, wenn auch gerade ein Regenschauer uns überraschte und wir eigentlich zurück zur Brücke wollten. An der Location angekommen, haben wir den Cache gesucht und gefunden.

Wie auch schon bei der hellen Quelle waren wir nicht die ersten. Am 17. Dezember waren schon zwei Cacher da...

Vielen Dank für´s Verstecken der Dose

Glen

[Retour à la géocache]