Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panorama Rothenburg    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2015, 15:00 liefko_46 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, haben alles abgesucht

Bitte überprüfen, ob Cache noch vorhanden.

nicht gefunden 25. Mai 2014, 12:00 Alois2014 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. März 2014, 11:50 Astrinchen hat den Geocache gefunden

Super Aussicht, schönes Versteck. Danke für den Cach. LG Astrinchen  :D

gefunden 06. Februar 2014, 10:10 Dan-e hat den Geocache gefunden

Lag offen auf dem Weg...

Ist nun aber wieder im Versteck!

Zwinkernd

gefunden 03. Januar 2014, 11:18 Bjoernsen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden 26. Dezember 2013, 15:00 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Beim Faulenzer-prüfen schnell mitgenommen

Danke an laubwolf7
....................................
Statistik:
Nr. 45
Am 26. Dezember 2013 um 15:00 Uhr

gefunden 22. Dezember 2013, 15:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Der Rest der Familie besuchte den Weihnachtsmarkt. Ich war dort aber letzten Sonntag schon, also zog ich es vor, ein paar der Rothenburger Döschen einen Besuch abzustatten. Diesen OCOnly, der ja gar nicht als solcher gelistet ist, sah ich mir heute auch einmal an und fand das Döschen eigentlich auf Anhieb.

Wirklich eine schöne Stelle mit entsprechender Aussicht, die hier gezeigt wird. TFTC!

gefunden 11. Juni 2013, 13:00 BenitoDeCastro hat den Geocache gefunden

Ein "nur-OP"-Cache hatte ich bisher noch nie!

Wird nicht oft besucht, trotz der schönen Aussicht.

TFTC

gefunden 28. August 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen und gutes Versteck.

gefunden 12. Juli 2012 neami hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in Rothenburg unterwegs. Da dieser Cache schon lange auf meiner Liste stand, konnte sich die Dose heute nicht lange verstecken!! Vielen Dank für die schöne Ausssicht!!

gefunden 03. März 2012 Mr.& Mrs. Cache hat den Geocache gefunden

Heute während eines Spaziergangs das Final eines archivierten-GC.com-NC`s noch diesen an einer offensichtlichen Versteckmöglichkeit gefunden.

 

Nach 870-GC.com-Dosen beschlossen uns auf OC zu registrieren.

 

Das ist nun wie vor fast 3 Jahren. Die Statistik muss erst aufgebaut werden. Weinend

 

Danke für den Zufallsfund sagen Mr.& Mrs. Cache

 

 

gefunden 28. Dezember 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

na wenn ich in der gegend bin schau mer auch hier mal vorbei.

im sommer wenn die weinstöcke blätter haben ein lauschiger ort.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 15. Dezember 2011 Elchis hat den Geocache gefunden

Toller Blick, Danke fürs Zeigen

TFTCLächelnd

gefunden 05. Oktober 2011 Jagerl hat den Geocache gefunden

** FTF **  Heute in der Mittagspause schnell gefunden (wobei es bei der Steigung im Gelände mehrere Ebenen gibt, an denen sich das Döschen befinden könnte ;)). T4TC + Horrido Jagerl

[Zurück zum Geocache]