Ricerca waypoint: 

Log per Panorama Rothenburg    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. giugno 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. maggio 2015, 15:00 liefko_46 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, haben alles abgesucht

Bitte überprüfen, ob Cache noch vorhanden.

non trovata 25. maggio 2014, 12:00 Alois2014 non ha trovato la geocache

trovata 05. marzo 2014, 11:50 Astrinchen ha trovato la geocache

Super Aussicht, schönes Versteck. Danke für den Cach. LG Astrinchen  :D

trovata 06. febbraio 2014, 10:10 Dan-e ha trovato la geocache

Lag offen auf dem Weg...

Ist nun aber wieder im Versteck!

Zwinkernd

trovata 03. gennaio 2014, 11:18 Bjoernsen ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Tftc

trovata 26. dicembre 2013, 15:00 theone-andonly ha trovato la geocache

Beim Faulenzer-prüfen schnell mitgenommen

Danke an laubwolf7
....................................
Statistik:
Nr. 45
Am 26. Dezember 2013 um 15:00 Uhr

trovata 22. dicembre 2013, 15:30 toubiV ha trovato la geocache

Der Rest der Familie besuchte den Weihnachtsmarkt. Ich war dort aber letzten Sonntag schon, also zog ich es vor, ein paar der Rothenburger Döschen einen Besuch abzustatten. Diesen OCOnly, der ja gar nicht als solcher gelistet ist, sah ich mir heute auch einmal an und fand das Döschen eigentlich auf Anhieb.

Wirklich eine schöne Stelle mit entsprechender Aussicht, die hier gezeigt wird. TFTC!

trovata 11. giugno 2013, 13:00 BenitoDeCastro ha trovato la geocache

Ein "nur-OP"-Cache hatte ich bisher noch nie!

Wird nicht oft besucht, trotz der schönen Aussicht.

TFTC

trovata 28. agosto 2012 Fabbi ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen und gutes Versteck.

trovata 12. luglio 2012 neami ha trovato la geocache

Wir waren heute in Rothenburg unterwegs. Da dieser Cache schon lange auf meiner Liste stand, konnte sich die Dose heute nicht lange verstecken!! Vielen Dank für die schöne Ausssicht!!

trovata 03. marzo 2012 Mr.& Mrs. Cache ha trovato la geocache

Heute während eines Spaziergangs das Final eines archivierten-GC.com-NC`s noch diesen an einer offensichtlichen Versteckmöglichkeit gefunden.

 

Nach 870-GC.com-Dosen beschlossen uns auf OC zu registrieren.

 

Das ist nun wie vor fast 3 Jahren. Die Statistik muss erst aufgebaut werden. Weinend

 

Danke für den Zufallsfund sagen Mr.& Mrs. Cache

 

 

trovata 28. dicembre 2011 goof390 ha trovato la geocache

na wenn ich in der gegend bin schau mer auch hier mal vorbei.

im sommer wenn die weinstöcke blätter haben ein lauschiger ort.

dfdc mit grüßen goof390

trovata 15. dicembre 2011 Elchis ha trovato la geocache

Toller Blick, Danke fürs Zeigen

TFTCLächelnd

trovata 05. ottobre 2011 Jagerl ha trovato la geocache

** FTF **  Heute in der Mittagspause schnell gefunden (wobei es bei der Steigung im Gelände mehrere Ebenen gibt, an denen sich das Döschen befinden könnte ;)). T4TC + Horrido Jagerl

[Ritorna al listing della geocache]