Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "ein Buch im Wald"    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. mayo 2015 VG-Team no han encontrado el geocaching

Waren am 03.05. da. Lange und gut gesucht, leider nichts gefunden.

no encontrado 05. abril 2013 Erzit-Team no han encontrado el geocaching

Haben den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Das Spoilerfoto hat uns auch nicht weitergeholfen. Die schöne Aussicht tröstete uns doch sehr.

encuentran 06. enero 2012 luna365 ha encontrado el geocache

Im Schneetreiben haben wir unseren ersten Cache gefunden.

Ohne GPS und nur mit ein wenig "Stöbern"!

luna365

no encontrado 18. noviembre 2011 KingfisherTeam no han encontrado el geocaching

Schöne Aussicht, kalt war es...und die Dose habe ich nicht gefunden :-(

Naja, mein GPS hat auch woanders hingezeigt und das Spoilerfoto sehe ich erste jetzt *grummel*

Aber ich komme wieder, spätestens wenn das Gasthaus im März wieder geöffnet ist.

Kingfisherteam

[Volver a la lista de geocache]