Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Rund    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Eine spontane Idee, uns Voerde (aus OC-Vereinsgründen) näher anzusehen, führte uns auf diese kleine Runde. Die kleine Dose war recht schnell zu finden und so fiel unsere für Außenstehende sinnlose Parkerei nicht auf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

encuentran 31. marzo 2023, 12:33 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf unserer Radwander-Runde rund um's "Atomkraftwerk" in Sichtweite.
Voerde ist der Stammsitz - und die Postadresse - von Opencaching Deutschland e.V., also soetwas wie das "Mekka" für OC-Pilger.

Die Dose war schnell, fast zu schnell, gefunden. #MoreToCome

DankeFürDenCache und die parallel-Veröffentlichung auf OC!

encuentran 18. septiembre 2022, 17:05 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To-Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Das alte Rund! Irgendwie hatte ich etwas ganz anderes vor Augen. Das alte Rund ist heute auch nicht zum ersten mal auf der To-Do Liste, wahrscheinlich ist mir da etwas durcheinander gegangen.
Jetzt war ich aber nun hier und dank der genauen Koordinaten war hier schnell klar wo es was zu finden gab. Der Logeintrag war etwas langwieriger da ich mit dem Schirm zu kämpfen hatte.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 68 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

Nota 31. julio 2021, 20:20 SBJN8 han escrito una nota

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

encuentran 31. julio 2021, 20:18 SBJN8 ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

encuentran 21. enero 2021, 14:08 TT1985 ha encontrado el geocache

Nora, Niklas, Thomas

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 22. diciembre 2020, 16:23 Annimau ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch gefunden

encuentran 18. diciembre 2020, 12:07 Lineflyer ha encontrado el geocache

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#461, 12:07

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 20. octubre 2020, 14:29 ThomDo ha encontrado el geocache

Dankeschön!
Grüße Georg, Vincent und Thomas

encuentran 16. abril 2020, 18:23 Angerfister1987 ha encontrado el geocache

Mia, Vanessa und ich 16. April 2020 18:24

encuentran 05. abril 2020, 14:07 L&K1811 ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2019, 09:53 BerniBear ha encontrado el geocache

Bereits am 29.11.19 gefunden. Haben aber vergessen ihn auch hier zu loggen.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 9)

encuentran 21. abril 2018 elmofant ha encontrado el geocache

Im Team, bestehend aus RW71, mmo15 und meine Wenigkeit, ging es heute nach Voerde ins NSG Mombach-Niederung auf Dosenjagd.

Landschaftlich eine reizvolle Gegend !
Ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dose; DfdC!

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 21. abril 2018, 17:18 RW71 ha encontrado el geocache

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden.  Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen.  Dfdc😀😎

encuentran 05. octubre 2017, 13:07 sh9260 ha encontrado el geocache

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 26. Cachefundes .

encuentran 23. agosto 2017 Elw3 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. junio 2017, 12:54 Inexorabilis ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache 

encuentran 29. mayo 2017, 20:52 jayjay123456789 ha encontrado el geocache

Kruegel und jayjay ;)

encuentran 17. enero 2017 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 27. diciembre 2016, 20:19 Lacuma ha encontrado el geocache

Diesen haben wir bei schönem Wetter gut gefunden.
DfdD [:)]

encuentran 29. febrero 2016 Jason ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke

encuentran 08. septiembre 2015 till1710 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 09. agosto 2015, 16:14 MercatorsErben ha encontrado el geocache

Dfdc von MercatorsErben 9. August 2015 16:14

encuentran 05. agosto 2015 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Heute war Wandertag und so habe ich unterwegs einige Caches mit wechselhafter Erfolg aufgesucht.
Mit spitzen Finger lies sich die Dose dann doch heben.
TFTC
Schöne Grüße von GOLUM1959 aus Schmachtendorf

encuentran 21. julio 2015, 18:50 Chris&Julia ha encontrado el geocache

Auf ner kleinen Tour mit cooleju schnell mal eingesammelt.
Tftc

no encontrado 17. mayo 2015, 16:00 wx2409 no han encontrado el geocaching

Ich habe noch ein Band gefunden, an den wahrscheinlig der Cache befestigt war.

encuentran 02. agosto 2014, 10:20 hajo.din ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt hajo.din

encuentran 01. junio 2014 EFSOM ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck - ein Wunder, dass der Cache noch nicht gemuggelt wurde...


encuentran 02. noviembre 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke für den Cache !

encuentran 27. octubre 2013 Tomtar ha encontrado el geocache

Hurra, mein erster Fund als Geocacher Lachend.

encuentran 05. octubre 2013 mucke1990 ha encontrado el geocache

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

encuentran 29. septiembre 2013 automatix65 ha encontrado el geocache

Hallo!

Hier sind wir auf unserer Sonntags-Schönwetter-Tradirunde schnell und mugglefrei fündig geworden.

Beste Grüße

Automatix65

encuentran 04. septiembre 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

encuentran 19. agosto 2013, 19:32 geopilot ha encontrado el geocache

Letzter Fund auf einer schönen Runde in der Abendsonne, herrlich in der Mommniederung. Dazu noch origineller, weil extrem passgenauer Cache. Gut gemacht!!!

encuentran 29. julio 2013, 11:45 mariwe ha encontrado el geocache

Bei einer Cache Runde um Löhnen,die erste Dose schnell gefunden.

DfdC

Mariwe

  New coordinates:  N 51° 35.903' E 006° 39.689', moved by 46 meters

encuentran 08. agosto 2012 möweninsel ha encontrado el geocache

Hier wird nachgeloggt, auch auf diese Karte gehören smileys, da wir immer öfter auf diese Karte schauen.

Im August 2012 hier erfolgreich das Nichtrund bestaunt.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

encuentran 23. octubre 2011 FoxCache ha encontrado el geocache

Toller Cache. Echt toll auch für kleine Kinder.

encuentran 09. octubre 2011 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Nach einer Runde durch Voerde auch hier gut gefunden.

  Coordenadas:  N 51° 35.922' E 006° 39.715'

encuentran 01. septiembre 2011 Hopex ha encontrado el geocache

Nett gemacht :)

encuentran 31. agosto 2011 KleineRatte ha encontrado el geocache

Die schön versteckte Dose konnte ich heute auf meiner Homezone-Bereinigungstour schnell finden icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

encuentran 27. agosto 2011 clanfamily ha encontrado el geocache

:) Gold :)

Mail kam rein, und ich bin ( nach kurzem Überlegen) aufs Rad und losgefahren.
Vor Ort schnell gefunden und geloggt
DANKE

[Volver a la lista de geocache]