Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blutspende Part 1    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. September 2015 BeTiLiSaKa hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 24. Mai 2015, 16:34 lukeleim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Vielen Dank
Lukeleim

gefunden 15. Mai 2015 Boris Karloff hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug mal abgebogen und geloggt, dfdc der Boris und Familie

gefunden 03. April 2015, 13:10 ErdmännchenLE hat den Geocache gefunden

Die ErdmännchenLE haben den Cache gefunden. Für uns der erste Fund bei einem schönen Spaziergang.

gefunden 05. März 2015, 22:59 Raysu hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute ein paar Liter abgegeben und mich dafür ins Logbuch eingeschrieben.
Danke für's Legen! ツ

gefunden 27. Dezember 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Ein dezenter kleiner Stein... Und es ging wirklich ohne Torbenutzung... Gefunden!
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 09. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit PiNi LPZ und ikzocker einige Flecken in meiner Homezone entfernen.

Schnell gefunden und geloggt!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#86

gefunden 03. Mai 2014, 15:35 Remp1337 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 30. März 2014, 23:31 Evilpilz hat den Geocache gefunden

Nachdem der Tag so schön angefangen hat (wir haben unseren neuen Neffen bestaunt) wollten wir bei dem perfekten Wetter natürlich noch nicht nach Hause ;o)

Dieses Döschen konnten wir gut finden, unser Juniorcacher hatte sofort den richtigen Riecher.

TftC sagen Evilpilz & Family

gefunden 25. März 2014 radrudi hat den Geocache gefunden

Cool mein erster Schatz es war aber auch nicht so schwer. 

gefunden 13. März 2014, 14:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 11. Februar 2014, 16:12 ClaMa LPZ hat den Geocache gefunden

ClaMa LPZ dankt für den 2ten Cache # 11. Februar 2014

gefunden 05. Oktober 2013, 14:38 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal ohne technische Unterstützung und mit kräftiger Vegetation und konnte die Dose leider nicht finden. Heute nach dem Besuch der Notaufnahme war das kein Problem mehr
Der Rest der Runde kommt auch noch dran.

gefunden 29. September 2013, 17:10 LE_Big hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2013, 17:21 DieSanis2013 hat den Geocache gefunden

Während der Arbeit sehr fein ;)

gefunden 20. September 2013, 16:46 Danny_Lohse hat den Geocache gefunden

Supi. . Während der Arbeit

gefunden 04. August 2013 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden und geloggt.

ANNO1999

gefunden 03. August 2013 CapSteff hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin&Mit nach der Gartenarbeit um Nr. 3 der August-Souvenirs zu bekommen.

Found with c:geo.
3. August 2013 11:39
# 398
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

gefunden 16. Juni 2013 Cörnchen93 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Super Versteck danke :))

 

LG Cörnchen93

gefunden 05. Juni 2013, 15:36 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute war ich Blutspenden, da bot sich dieser Cache sehr gut an. Da bald die Blutbank umzieht in die Johannisalle, war ich froh diesen noch absolviert zu haben. Ein wenig vom GPS verwirren lassen, aber dann doch recht schnell und einfach gefunden.

Vielen Dank an den Owner für den Cache.



Flogi4

gefunden 09. Mai 2013, 15:00 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Wir haben den heutigen muggelfreien "Maennertag" genutzt und den Cache geloggt. Die Suche gestaltete sich nicht schwierig, wir mussten nur die 2 Batallione Verteidigungs-Ameisen davon ueberzeugen, uns heran zu lassen Lachend.

Der Inhalt sowie das Logbuch sind leider "abgesoffen", ein Eintrag war nicht moeglich - wir haben daher nur unser Kaertchen mit Datum und Zeit und keine Tauschobjekte hinterlassen können ... Weinend

Caprona_DE

gefunden 25. Februar 2013 Blaukehlchen741 hat den Geocache gefunden

Bei der kälte war der Stein zwar festgefroren aber davon lies ich mich nicht aufhalten! Cool

gefunden 11. November 2012 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Trotz strömenden Regen, schnell gefunden.
DFDC

gefunden 14. Oktober 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

Alles in bester Ordnung, gut zu finden, schöner "Tauschcache"!!

gefunden 26. August 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Ein Glück, im KH hier mußte ich noch nicht einchecken. Der Cache war schnell gefunden. IN: Geokrety.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 08. Juni 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich frei, und nachdem ich meine Frau auf Arbeit gebracht habe war es Zeit ein paar Dosen zu suchen. Nach dem Ausflug im Auwald hielt ich auch noch mal hier an. Ein Teil der Blutspende hab ich schon und gespendet hab ich auch vor nicht al zu langer Zeit auch. Einmal durch Gelände und am Ende konnte ich recht schnell den Cache aus seinem Versteck befreien und ungesehen loggen.
TFTC

gefunden 24. April 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 24.04.2012 gefunden

gefunden 03. März 2012, 00:12 dead.fish hat den Geocache gefunden

Relativ einfacher Cache, aber schöne Stelle. Danke fürs Legen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 30. November 2011 wirzweihier hat den Geocache gefunden

9.00 Uhr geloggt, Behälter oben und unten kaputt.

 

TFTC wirzweihier

gefunden 28. Oktober 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Zum Blutspenden bot sich nachts keine Gelegenheit. Dafür hab' ich dem Logbuch etwas Tinte gespendet.

gefunden 27. September 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ich dachte in der Dose ist gleich ne Kanüle zum Blut abnehmen ? Ach ja, stimmt, das müßte man ja dann kühlen.

Auf jedem Fall vielen Dank für die Erinnerung, bei mir wird´s wirklich mal wieder Zeit.

gefunden 21. August 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

13:50 Uhr
Es sollte eine Blutspenderunde werden, leider hat es mit etwas Regnen angefangen, so dass wir an Part 2 nach erfolgloser Suche des Starts abgebrochen haben.
Jedenfalls haben der Abenteurer6900 und ich diesen Teil gut und schnell absolviert. Den Cache haben wir etwas aus dem Trampelpfad geräumt, die Koordinaten sind auch noch echt.
TFTC

gefunden 28. Mai 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Der war wirklich gut!
Nachdem wir ihn erstmal erfolglos umkreist hatten, blieb nur noch diese eine Möglichkeit - und wirklich, da war er ja!
Danke fürs Verstecken.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 03. Mai 2011 StachelRobby hat den Geocache gefunden

9:50
Mit meiner Tochter war ich gerade in der Nähe, na, dann mal ran!!

Danke für den Cache sagt
StachelRobby und die Rote Wuselin

gefunden 12. Januar 2011 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor langer Zeit schon mal gesucht, damals aber nur ein irritierendes Spoilerbild gefunden. Heute ging es schnell, auch ohne GPS. Unterm Schnee war die Dose vermutlich kaum zu finden, sie hat den Winter bisher aber gut überstanden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. Juli 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Aderlass noch die dazugehörige Dose gesucht und schnell gefunden. Zum Glück hatte gerade der Regen aufgehört und ich konnte ungestört loggen.
out: TB

dfdc
trassolix
#297

gefunden 18. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Ich sagte nur zur dotex, wenn du hier abbiegst, da ist ein neuer Tradi. Zack Banane, standen wir an den Koordinaten. Gut das ich aufgepasst habe und so dauerte die Suche auch nicht lang.
TFTC
reSep

gefunden 18. November 2009 reggaeboy hat den Geocache gefunden

gestern schon mal nach meinem nachtdienst beim drachentöter etwas die lage sondiert und den spoiler auch entdecken können, die suche nach der dose wurde aber aufgrund eines sehr wachsamen wachschutzmitarbeiter verschoben. schön, dass die dose wenigstens zeitweise von professionellen, geschulten kräften bewacht wird, vielleicht hat sie deshalb eine längere lebensdauer. heute früh konnte ich dann - dank feiertäglicher ruhe und abwesenheit der cachewache - ungestört die dose suchen. ich brauchte dann auch nicht lange und konnte sie in meinen händen halten. nach einem logeintrag wurde sie wieder ordnungsgemäß verstaut. vielen dank für diesen cache und liebe grüße sagt

reggaeboy a.k.a. schwester michael

bless, love & peace. protect mother earth.

gefunden 15. November 2009 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal hier hatten da aber kein Spoilerbild mit und da die Koords, für einen Tradi ungewöhnlich, weit im off liegen keinen Erfolg.
Heute nun konnten wir die Dose recht gut finden, wir hatten ja schon Erfahrung mit dem Teil 2. Heute war zum Glück niemand im Gebäude.
Allerdings konnte ich dem im Hint genannten Gegenstand nicht finden aber wir wußten immerhin wo wir zu suchen hatten.
Dieser Cache ich übrigens ein ganz klarer Mystery.

Gruß und Dank
Team riebecker

[Zurück zum Geocache]