Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blutspende Part 2    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 15. September 2015 BeTiLiSaKa hat den Geocache archiviert

Ende

archiviert 15. September 2015 BeTiLiSaKa hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 04. März 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute wollten einmaedel und ich zum bestimmt dritten oder vierten mal einen Versuch wagen diesen
Cache zu lösen. Als wir sahen, das der Cache überarbeite wurde, schöpften wir uns neue Hoffnung heute erfolgreich zu sein. Die Daten waren alle schnell gesammelt, so konnten wir uns auch bald in das Logbuch eintragen. Danke für die hübsche kleine Runde und den Cache. TFTC

nicht gefunden 18. Februar 2014 jungsmami hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis gefunden und Stationen abgelaufen, aber am Ende ratlos.

... Aufgegeben

gefunden 04. Oktober 2013, 16:31 MikeBi hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor ein paar Monaten erfolglos abgebrochen. Im zweiten Anlauf war die Dose nach kurzer Suche gefunden. Wie sich herausstellte, war ich schon beim 1. Versuch am richtigen Zielgebiet, hatte aber nicht gründlich genug gesucht.

TFTC

gefunden 11. Januar 2013 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Freitagabend wurden nun endlich das erste Mal für diese Jahr Dosen gesucht. Hier suchte ich schon mal tagsüber den Hinweis aber wurde nicht fündig. Heute ging es dann im Team los, doch wir machten uns gleich weiter zur nächsten Station. Am Zielgebiet angekommen waren wir ratlos und suchten und suchten und umrundeten das Zielobjekt. Nach einiger Zeit hatte ich die richtige Idee und fand die Dose. Aber hier sollte mal nach Station 1 geschaut werden.
TFTC

gefunden 10. November 2012, 16:00 LE_Big hat den Geocache gefunden

Schon mehrfach gesucht, heute dann doch gefunden! Danke!

gefunden 15. Juli 2012 Leipziger Hase hat den Geocache gefunden

Sind Koordinaten N51°19.010 E012° 16.130
Richtig ?
Stand mitten auf dem Parkplatz.

Hinweis 04. Oktober 2011 BeTiLiSaKa hat eine Bemerkung geschrieben

es kann los gehen

gefunden 18. September 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr
Heute im 2. Anlauf, mal wieder Regenwetter, gesucht und gefunden. Gefunden direkt am Final und ob er da wirklich schon immer war, ich weiss es nicht. Jedenfalls geloggt und an der selben Stelle getarnt wieder abgelegt.
TFTCLächelnd

 

Schon mal vorher bei GC.com gefundenCool

gefunden 13. November 2009 riebecker hat den Geocache gefunden

Die erste Starion gleich gefunden und weiter zum Final.
Zum Glück war es schon ruhig hier und wir konnten ungestört suchen.
Das war doch aber ein ganz klarer Multi, warum ist der hier als Mystery gelistet?
Auf der Heimfahrt hatten wir dann noch ein Autotechnisches Problem. Ganz klar, Freitag der 13.

Gruß und Dank
Team riebecker

[Zurück zum Geocache]