Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blutspende Part 3    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 15. September 2015 BeTiLiSaKa hat den Geocache archiviert

gefunden 11. Dezember 2014, 17:05 jutoutoby hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit tofeti und den Kids erfolgreich loggen können. Danke fürs Zeigen. TFTC.

gefunden 06. Juli 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Nach dem Krankenbesuch direkt am Banner vorbeigekommen! Angehalten, alle Fragen beantwortet und ab zum Finale!
Hier waren wir zum Sonntag ganz alleine und konnten in Ruhe suchen und loggen;-)
Danke für den kurzen Multi und das Döschen sagen Sunrise&Snuffler.

gefunden 24. September 2013 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Da ich hier in der Nähe zu tun hatte, besuchte ich nun heute mal schnell die Lösung dieses kleinen Multis. Erst suchte ich zwar an der falschen Stelle, doch da ich nicht fündig wurde schaute ich noch weiter vorne und konnte dann die Dose finden. Die Information für die Koordinaten hatte ich ein paar Tage zuvor ermittelt. Aber bereits bei einem letzten Besuch im letzten Winter konnte ich den Banner wegen der Dunkelheit nicht erkennen. Doch das letzte Mal sah ich ihn gleich. Und somit hab ich nun alle Teile der Blutspende Runde.

gefunden 18. Juni 2013 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Blutspende nahm ich passenderweise diesen Cache mit! Korrdinaten waren schnell ermittelt, ebenso das Final geborgen. Guter Platz für den Cache. TFTC

gefunden 27. März 2013, 09:40 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Heute früh wach gewordem und so kann vor der Arbeit auch mal wieder ein Multi angegeangen werden. An den Startkoordinaten überall herumgespäht, leider nix entdeckt. So aufgebrochen zum Zweitmulti, man sollte immer noch einen in Reserve haben. Auf dem Weg dann doch noch das Banner gesehen. 100 Meter und Nord ist da nicht ganz richtig. Nehmt die Strecke ruhig mal 1,75 und schaut oher nach NO, dann sollte es klappen. Die Zählerei war schnell erledigt, wenn auch mit einem klitzekleinem Fehler. Der konnte aber der Überprüfung nicht standhalten und so ging es mit den richtigen Koords zum Final. Logbuch leider feucht, irgendwelche roten Eintragungen sind nur noch ein Klecks. Auf dem Heimweg glatt noch eine Kollegin getroffen, sie war gerade Blutspenden.

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

gefunden 01. Februar 2013 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Ich weiß schon gar nicht, wie oft ich an dem Werbebanner vorbei gefahren bin...
Als ich Anfang der Woche dann mal etwas Zeit hatte, war ich sehr erstaunt, um welches Plakat es sich handelt. Die Koordinaten hatte ich schnell ermittelt, kam aber erst heute zum Loggen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Juli 2012 CapSteff hat den Geocache gefunden

Vorm Blutspenden das Banner gesucht und an anderer Stelle gefunden. Dann mit etwas Interpretationsvermögen die Koordinaten ermittelt. Leider wurde dann an Ort und Stelle gebaut, aber nach der Spende war die Luft rein und die Dose konnte sich nicht mehr verbergen.

Found with c:geo.
17. Juli 2012 15:46
# 271
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

gefunden 07. Januar 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen bin ich schon einmal hier gewesen, hatte zwar die Koordinaten korrekt errechnet, sie dann aber falsch ins GPS eingegeben. Autsch. Vielen Dank an den Owner, er hat mich auf den Fehler hingewiesen und so war es heute im zweiten Anlauf kein Problem, das Döschen zu heben.
Viele Grüße, Wolkenreich.

gefunden 27. November 2011 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Ja ne is klar... das GRÖSSTE Wort. Hätt ich mal gleich drauf geachtet, hätt ich mir einen Weg ersparen können. Aber heute konnte ich das Döschen dann doch noch finden. Welch Freude.

gefunden 26. Mai 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Bayerischen Bahnhof hier noch einmal einen Boxenstopp eingelegt und Ausschau nach der Dose genommen, zu dieser Zeit konnte man in Ruhe suchen. Zum Aderlass war aber keine Möglichkeit mehr.

DFDC
trassolix
#545

gefunden 02. Juni 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Auf der gestrigen Runde konnte ich dann endlich diesen "dunklen" Fleck in meinem GSAK noch beseitigen. Mehrfach war es mir hier vergönnt, dass ich vergeblich suchte aufgrund von einigen Verschreib- und/oder Rechenfehlern. Gestern dann mit rstweb, der ihn schon vor einiger Zeit gefunden hatte noch mal vor Ort gewesen und den kleinen endlich gehoben und geloggt.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 20:30 Uhr

gefunden 01. April 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Oh mein Gott! Dank Zählfehler habe ich bereits mehrfach an einer anderen Stelle gesucht udn wurde natürlich nicht fündig.
Auf der Cachetour nach dem Dönerstag wurde dann zusammen mit Lokfan, Weidie und Flo nochmal gezählt und siehe da, es kam ein ganz anderes Ergebnis raus ^^ An den nun neuen Finalkoordinaten mussten wir erstmal einen Muggel, der scheinbar gerade sauber machte, vorbeilassen und schwupps, hatte ich den Kleinen in den Händen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 01.04.2010 21:22 Uhr

gefunden 18. März 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hatte ich schon vor ein paar Wochen gelöst, doch leider hatte ich damals den Spoiler nicht dabei und suchte somit an der falschen Stelle. Heute ging alles Ratzifatzi und ein Transporter stand vor dem Suchobjekt, so das ich in Ruhe loggen konnte. TFTC, reSep

gefunden 10. März 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Vor 14 Tagen waren wir am falschen Stromkabel. Man sollte sich das Spoilerbild doch ganz genau angucken und auch wissen, was man sucht. Keine Ahnung, wieso wir hier ständig nach einem Small Ausschau gehalten haben, wahrscheinlich haben wir da ein paar Blutspende-Caches durcheinander geworfen. Heute nachmittag reichte ein schneller Griff. Vielen Dank fürs Verstecken!

nicht gefunden 24. Februar 2010 esther_and_family hat den Geocache nicht gefunden

Ebenso wie diverse Vorgänger fanden wir heute das, was zum Spoilerbild passte, in einiger Entfernung von den berechneten Finalkoordinaten. Vielleciht sollte der Owner das mal überprüfen und ggf. nachbessern. Einen Cache konnten wir heute allerdings nicht entdecken. Und in Lebensgefahr wollten wir uns auch nicht begeben. Das Stromkabel steckte jedenfalls, muss man es vielleicht erst herausziehen? icon_smile_big.gif Viele Grüße
Esther

Nachtrag: Jetzt hab ich meinen Fehler bei der Koordinatenberechnung entdeckt.Das Ergebnis ist zwar nicht metergenau, passt aber ganz gut zur Stelle, an der sich der Spoiler befindet. Also demnächst auf ein Neues!

[This entry was edited by esther_and_family on Friday, February 26, 2010 at 3:56:33 AM.]

gefunden 08. Januar 2010 riebecker hat den Geocache gefunden

Nach der einen blutigen Begebenheit ging es gleich zur nächsten.
Von den Startkoords konnten wir auch bald die Fahne entdecken und die geforderten Zahlen notieren.
jetzt noch schnell in die Formel eingese... hallo hat jemand von euch die Formel?
Ah ein Rätsel! Aha ja, ach so ... keine Ahnung wies weitergeht und schon langsam kalte Füße.
Zum Glück vor Ort noch das Spoilerfoto betrachten können und den kleinen nach einem mitternächtlichen Rundgang doch noch gefunden.

Gruß und Dank
riebecker

[Zurück zum Geocache]