Waypoint search: 

Log entries for Elpersdorf    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 24 February 2022 Dombacher has archived the cache

Cache wurde "Gemuggelt"

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 12 August 2018, 19:38 rkschlotte found the geocache

Nach Leutershausen zum Gustav-Weißkopf-Tag.

1. Aufseßplatz

2. Siemens Cache

3. Setz dich oder such!

4. Leutershäuser Citylauf

5. Nutzlos

6. Schneller Blitz

7. Elpersdorf

Dieser kleine Multi ließ sich problemlos absolvieren. Der Final ist (inzwischen?) allerdings eher T1,5 oder sogar T2, jedenfalls nicht rollitauglich.

8. Infotafel Ansbach

9. Taka Tuka Insel

rkschlotte

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 September 2017 Familie Moog found the geocache

Es war unsere erste cache suche. Super!

Found 18 June 2017, 16:30 findhaka found the geocache

Ist immer noch in gutem Zustand.
Schöner Spaziergang.
TFTC

Found 02 January 2016 The New Hunters found the geocache

TAATAAA !!!! Er ist noch da !

Vor ein paar Wochen "stolperte" ich über diesen Multi. Der ist doch gar nicht so arbeitsintensiv, warum haben den nicht schon mehr gemacht ?

Seit fast 2 Jahren nicht mehr geloggt, ob der noch da ist ?

Die Stationen sind sogar "daheim" machbar, und wenn doch was nicht stimmt, wird halt schnell bei den Stages nachgeschaut.

Man kann sogar bis zum Döschen mit dem Auto fahren !

Und ich kann Euch sagen, der Cache ist gut in Schuß !!!

Das Döschen lag zwar, in eine Tüte gehüllt, offen da,aber es ist alles OK.

Überrascht stellte ich fest, dass es doch ein größeres Döschen ist.

 

Wir "steckten" es wieder in das vermutliche Cacheversteck und tarnten es mit Holz. ( Die Plastiktüte ist kaputt, aber eigentlich braucht`s die gar nicht.)

Out : Auto

In   : Ente

Found 09 March 2014, 16:58 The Magic of Oz found the geocache

Bei traumhaften Frühlingswetter schnell gefunden. Netter kleiner Spaziergang zur Verdauung.

Found 09 October 2013, 14:30 Cassy und Sid found the geocache

Das hat Spaß gemacht. 

Und auch wenn seit über 6 Monaten keiner mehr hier war ist alles noch an seinem Platz. 

In: Auto

Out: blauer Stein

Vielen Dank!

Found 23 March 2013 goof390 found the geocache

als die hintere zufahrt gefunden war, wegen der baustelle den kleinen multi

hier in elpersdorf angegangen. alle fragen klar und logisch und keine

rumrechnerei für den final. nach dem kleinen spaziergang zu der idyllisch

gelegenen finaldose hier auch eine saubere und trockene dose vorgefunden

und das nach der langen zeit Cool.

in:tauschdomino out:nix

dfdc mit grüßen goof390

Found 06 January 2012 TBGC found the geocache

Bin über diesen Cache schon vor einiger Zeit gestolpert und konnte nicht galuben das sich noch keiner dran versucht hat Lachend

Also heute beim Besuch meiner Eltern war es dann soweit und dies Örtchen meiner Kindheit aufgesucht.

Die Stationen war gut zu finden und alles klar verständlich - und obwohl sich Station 1+2 in der Ortschaft befinden sind Sie ohne aufzufallen zu absolvieren.

Das Final war wirklich dort (außerhalb) wo ich es auch vermutet hatte. Bei diesem Wetter ist mit Matsch zu rechnen - aber dafür erwartete mich ein Jungfreuliches Loggbuch. Man kann hier absolut ungestört loggen. 

In: Schlüsselanhänger

Out: Pfeife

TFTC

Gruß TBGC

[Back to the geocache listing]