Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Funtensee (Deutschlands Kältepol)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 14. November 2011 pfeiferlsepp hat den Geocache gefunden

Am morgen mit dem "Arbeiterschiff" nach Salet gefahren um über den Sagereckersteig, Grünsee, Feldkogel zum Funtensee zu wandern. Der Grünsee war bereits mit einer 10 cm dicken Eisschicht verschlossen, während wir auf dem Feldkogel sommerliche Temperaturen genossen.
Auch das Baden im Funtensee wurde uns durch eine tragbare Eisdecke verwehrt, wobei hier die punktgenauen Koords gefunden wurden! Nach einer einsamen 6 1/2-stündigen Bergtour lief uns in St.Bartholomä der erste muggel über den Weg.
Vielen Dank und LG an Stefan für die Logfreigabe!

Bilder für diesen Logeintrag:
PunktgenauPunktgenau

[Zurück zum Geocache]