Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Bonsai - Die Eiche    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. diciembre 2016 Sebi Neumi has archived the cache

Ende

encuentran 15. enero 2013 st3phan ha encontrado el geocache

Hier habe ich dann doch ein wenig überlegt, ob es bei Schnee und -8°C machbar ist. Der Weg zum Ziel war schon durch die weiße Pracht rutschig ... aber wer wagt gewinnt. Einfach mal vorsichtig weiter anfangen und testen. Die Jockey-Nummer hatten wir ja schon einstudiert also musste das Fliegengewicht nach oben [:D] ... Stück für Stück kam ich dem Ziel näher und wenn man überlegt einen Schritt vor den anderen setzt klappt auch sowas. Schönes Pflänzchen! Definitiv ... da wär ich gern auch mal mit Kletterausrüstung nach oben gestiegen ... TFTC

encuentran 09. marzo 2012 rolf39 ha encontrado el geocache

Auch diesen nachgeloggt.

Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

rolf39.

  New coordinates:  N 53° 56.389' E 010° 12.082', moved by 334 km

encuentran 08. octubre 2011 rhoen3 ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

encuentran 05. octubre 2011 Vicky1 ha encontrado el geocache

FTF

Kurz nach Veröffentlichung machten wir uns auf den Weg zu diesem neuen Cache.
Die Dose konnten wir schnell erblicken und das Herankommen ging auch recht zügig, sodass wir uns dann als Erste ins Logbuch eintragen konnten.
Wirklich ein sehr imposanter und schöner Baum.
Danke fürs Verstecken.

Liebe Grüße, Vicky1

  Original coordinates:  N 56° 56.389' E 010° 12.082'

[Volver a la lista de geocache]