Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schienen (Neuauflage)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 26. März 2016 Golgafinch hat den Geocache deaktiviert

Irgendjemand hat eine Filmdise, Magneten und ein wenig Papier benötigt. Bis ich alles neu beschafft habe ist hier Pause.

gefunden 06. Dezember 2015, 15:30 Nahara hat den Geocache gefunden

Netter Multi mit guten Stationen. Am Ziel griff Dregor sofort richtig zu und wir konnten uns im frischen Logbuch verewigen.
Tftc!

gefunden 08. April 2015, 20:50 fanleo+kosa hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Multi mit klaren Aufgaben. Meine Zielkoordinaten waren etwas abweichend, habe mich aber vielleicht verrechnet. Durch das Spoilerbild war klar, wo gesucht werden muss. Das Logbuch schimmelt leider und ist recht feucht. TFTC.

gefunden 02. Februar 2015 nadiphan hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour konnte ich die Schienen gut finden. Bevor ich zur Dose ging, habe ich noch die Drehscheibe besucht. Die Tür dazu stand weit offen und Verbotsschilder waren nicht zu sehen. (Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dies so sein soll.) Ich konnte ganz gemühtlich zur Drehscheibe spatzieren und mal ein Blick riskieren. :)

Mit dem Spoiler braucht ich nicht mal den GPSR. Das Logbuch war etwas feucht und fängt schon leicht an zu schimmeln. Dafür stehen für 2014 mehrere Finder im Logbuch. Ich glaub es sind drei oder vier inkl. Zufallsfund.

 

Danke,

Nadiphan

gefunden 29. Juni 2013, 18:00 TuppiSchleife hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dann doch gefunden. *juhu*

gefunden 18. Juli 2012 werla hat den Geocache gefunden

Mein erster Besuch dieses Bahnhofs. Alles zum Rechnen Benötigte ist (wieder) vorhanden, so dass ich recht bald die Finalkoords ermittelt hatte. Am meisten Spaß machte mir jedoch, das Spoilerfoto nachzustellen.Lachend Und prompt hatte ich die Dose in der Hand. DFDC!

gefunden 25. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Mein erster gelöster Rätselcache -- um 21:25 bei schönem Sonnenuntergang gefunden! Ich bin noch nicht lange genug dabei, um die archivierten Caches sozusagen persönlich zu kennen und habe daher selbst gerechnet, wobei gleich die erste Unbekannte mittlerweile (?) nur noch virtuell vorhanden ist ... wie so vieles in der Gegend hier.

Vielen Dank für's Verstecken -- hat mächtig Spaß gemacht! 

gefunden 08. Mai 2012 minimalus hat den Geocache gefunden

Schade das man nach so langer Zeit sich noch als zweiter ins Logbuch eintragen kann. Am Rätsel kann es nicht liegen, denn das ist lösbar, auch wenn ich als "bekennender Hinweisleser und Spoilerschauer" es nicht gelöst habe, da ich sehr oft an dieser Stelle vorbei fahre und mir deshalb das Bild bekannt ist.

Danke für die Mühe bei der Ausarbeitung und für eine kleine Verschnaufpause beim Blick über den nicht mehr vorhandenen Rangierbahnhof

schreibt Minimalus

gefunden 22. November 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!! CoolLächelndCool

Heute während meines schönen, kleinen Mystery-Schon-Lange-Gelöst-Aber-Die-Dose-Noch-Nicht-Gesucht-Tags bin ich mit der S-Bahn hier vorbei gefahren (frage nicht wieso...Verlegen). Ich habe mich an dieses Listing erinnert und bin deshalb schnell aus dem Zug gesprungen, bevor die Türe zuschlugen.

Ich muß zugeben, da ich ohne Listing unterwegs war und somit das Multirätsel nicht zur Hand hatte, habe ich mich an die Vorgänger-Dose erinnert und bin gleich dorthin. Die Dose hatte ich mit einem Griff aus ihrem Versteck geholt, Logbuch aufgemacht, und erstaunt festgestellt, daß vor mir keiner sich eingetragen hat! Die Gegend ist wirklich ein Besuch wert, besonders wenn die untergehende Sonne alles rötlich beleuchtet. Sehr stimmungsvoll.

TFTC! Und viele Grüße von

Muskratmarie

[15:12h]

[Zurück zum Geocache]