Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für drive-in?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass sich die Ziellocation verändert hat und der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. November 2013 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105 ging es heute in Wald und Flur rund um Göttingen. Dieses Rätsel hat uns einige Nerven gekostet, aber nach einem kleinen Tip, der unsere erste Vermutung bestätigte, konnten die Koordinaten mit etwas fleiß ermittelt werden. tftc.

Hinweis 17. Oktober 2011 4free hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal die Koordinaten neu gemessen. Dabei ergaben sich kleine Differenzen. Daher bitte vorübergehen die im Listing angegebenen Werte (N +3 E -6) zu euren umgerechneten Ergebnis zu addieren. Das Bild wird dann auch bald angepasst.

z.B. Eure errechneten Koordinaten lauten: N51° 30.123 E009° 58.456. Dann addiert ihr einfach 3 zum Nordteil und -6 zum Ostteil der Koordinate. Die neuen Koordinaten würden dann also N51° 30.126 E009° 58.450 lauten.

In diesem Sinne, viel Erfolg beim Suchen!

4free.

[Zurück zum Geocache]