Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Motzkartoffel-Multi    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist (fehlende Stationen) und daher das Finale nicht gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. November 2014 horle hat den Geocache nicht gefunden

Die App. auf unserem Motzofon hat sich mit Stage 1 nicht vertragenWeinend.

gefunden 11. Juni 2014 littleHER0 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2014, 11:14 littleHER0 hat den Geocache gefunden

Ich war mit meiner Familie und den 4 Schleichern zu Fuß unterwegs. Hat uns viel Spaß gemacht. Wir hatten auch eine kleine Mottkarzoffel dabei, der die Energie ausging und zum Schluss getragen werden musste.  :)
Vielen Dank für den schönen Cache

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.461' E 008° 51.656', verlegt um 1.0 km

gefunden Empfohlen 18. Februar 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Ziel meiner heutigen Runde, oder anders - das Highlight am heutigen Tage Lächelnd

Da ich im Vorhinein nicht so sehr die Logs studiert hatte, war ich an Station 1 freudig überrascht, was hier zu tun war. Gut ausgestattet mit allerlei High-Tech funktionierte das elektronische Spielzeug recht gut. Aber erst einmal natürlich den Zonk gezogen... Lachend

Weiter zu Station 2 und auch hier konnte recht schnell erkannt werden, was zu tun sei. Aber leider wollte die Technik nicht so ganz mitspielen. Jede Menge probiert, aber irgendwie schien ein "kleiner Teil" zu fehlen.

Dank eines guten TJ ging's dann trotzdem weiter und als ich so am Suchen war, bekam ich auch noch Unterstützung vom netten Owner.

Es stellte sich heraus, dass ich bereits am Final war. Hier hatte ich doch glatt was übersehen. Ein wirklich clevere Idee - hab ich so bislang noch nicht gesehen.

Zum Abschluß habe ich mir dann noch einmal die 3. Station angeschaut, die ich fälschlicherweise übersprungen hatte. Auch hier musste ich ein wenig Schmunzeln - was es nicht so alles gibt. Was wohl ein Muggel denkt, wenn er so etwas findet und liest? Zunge raus

Alles in allem eine sehr schön gestaltete Runde mit tollen Bastelarbeiten, die einem zum Schmunzeln bringen. Gibt von mir natürlich einen Favoritenpunkt Lächelnd

gefunden 23. Dezember 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom vor einer Weihnachtsfeier in Oberdorfelden noch ein paar Caches angegangen. Dieser Multi klang aufgrund der Logs relativ vielversprechend und wie sich herausstellte war er auch in kurzer Zeit zu machen.

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

An Stage 1 haben wir doch mehr Zeit verbracht als uns Lieb war, als dann doch das recht scheue Tier gefunden war, konnte mit dem Motzofon das weiter vorgehen bestimmt werden. An Stage 2 aber konnte das Motzofon nicht das gewünschte Ergebnis liefern. Nach dem die Cache Beschreibung noch einmal auf das Genauste studiert wurde entschlossen wir uns für das, was uns am Plausibelsten erschien. Wir machten uns ohne Koordinaten und mit einem unguten Gefühl auf dem Weg, als aber ein grünes Häuschen zu sehen war und der richtige Name auch noch draufstand wussten wir hier ist unser Ziel. Einem prüfender Blick ins Umland zeigte uns das wir hier ganz ungestört unserm Handwerk nachgehen können und schlugen uns in die Büsche und fanden die Quelle der Energie. Bei der T -Wertung muss ich meinem Vorfinder recht geben hier könnte ein Stern angebracht sein.

Viele Grüße und danke für dieses gelungene Erstlings Werk sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

531 17:15 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox

In: Einen Favoriten Punk

gefunden 19. Mai 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

toller Multi hat mir gut gefallen. danke für die nette bastelarbeit

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 12.043' E 008° 51.080'

[Zurück zum Geocache]