Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vibrationsalarm    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. April 2017, 09:37 smue hat den Geocache gefunden

#TFTC, "Padd_y"!

Habe "Vibrationsalarm" gerade gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 14:38 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

zu zweit nach genauem lesen des listings das ding dann schnell gefunden. das loggen war dann sportlich. dfdc

gefunden 10. April 2016 2mk hat den Geocache gefunden

Kaum am Objekt der Begiede angekommen, ging auch schon der Vibrationsalarm los. So war es auch ein leichtes das Versteck des Logstreifens zu finden und diesen zu bergen. Das nenne ich mal eine große Dose!  ;-) Und schon ging es weiter in Richtung "meines" Mirror caches. Danke fürs verstecken & Gruß, 2mk

gefunden 04. September 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10405

Dies war mein 2. von 8 Funden heute, mein 1376. Fund dieses Jahr und mein 2165. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7050. Tradi, 1174. D2½, 2802. T2, 308. D2½/T2 und 225. Other.
Und es war mein 33. gefundener Cache vom Owner Padd_y.

Heute nachmittag wurde das Wetter noch einmal besser, und so habe ich noch ein paar Caches zwischen Wolkersdorf und Feucht gemacht.

Den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Radar, weil der schon so lange nicht mehr gefunden wurde. Bis ihn dann doch jemand vor ein paar Wochen fand. Was ich zum Anlass nahm, mich auch mal auf die Suche zu machen. Und siehe da: er ist noch da und es geht ihm gut :)

Tagesstatistik 2015-09-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 183 m

Cachestatistik für Vibrationsalarm:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,66 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 455 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 14. Juli 2015, 20:30 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Beim Gassi gehen mit dem Hund gefunden.

 

Pegelstand war am 14.07.15 um 20:30 Uhr 4 Meter.

gefunden 28. Oktober 2014, 15:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Zuerst untersuchte ich das falsche Objekt. Dann, nach Umrundung des zweiten Objektes da auch nichts gefunden.  VerlegenJetzt begann ich mit der Detailsuche und sah dabei doch was kleines verdächtiges am zweiten Objekt "blinken". Lachend Hier brauchts wirklich nur gute Augen! 

Eine kurze, etwas genauere Untersuchung verhärtete meinen Verdacht. Doch, zuerst mußte ich noch zu meinem Rucksack im Fahrradkorb zurück um eine kleine Auswahl an "Präzisionswerkzeugen" zu holen. Da waren dann auch zwei dabei die mir die Bergung des Logstreifens wesentlich vereinfachten. Cool

Nun ging es rasch mit der Bergung des Logstreifens, der übrigens trocken und in sehr gutem Zustand ist. Der Ring um der Streifen ist sehr funktionell!

"Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner  Paddy_y!", von Bierfilz.Lächelnd

Jetzt hätte ich doch fast vergessen den Pegelstand an der Rednitz mitzuteilen!
Am 28.10.2014, 15 Uhr 36:

3,70 Meter ; Leider war eine genauere Ablesung wegen sehr viel angeschwemmter Ästchen rings um den Pegel nicht möglich! Hier kann doch die Rednitz keine 3,70 Meter Tiefe haben? Oder doch??

gefunden 24. Mai 2014 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour mit metalracer kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Gegenüber haben Jugendliche ihr Bier gekühlt, aber ich konnte unbemerkt den Cache aus seinem Versteck bergen und mich im neuen Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

Hinweis 23. März 2014 Padd_y hat eine Bemerkung geschrieben

Logstreifen gewechselt. Arbeite dabei weiterhin ohne Tüte, der kleine Metall-Ring ist zur Bindung gedacht.

Sollte der Zustand des Logstreifen unbefriedigend sein, bitte Bescheid sagen.

gefunden 23. März 2014 Lertra hat den Geocache gefunden

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir mal das cachen anschauen und bin auf diesen Caches gestoßen. Das hat echt großen Spaß gemacht. LachendLachend    Ja ich habe den Cache natürlich gefunden. Musste aber schon rätseln. Unschuldig

Echt super beschrieben und versteckt. !!!! SUPER FÜR ANFÄNGER !!!! Ich musste das Logbuch trocken legen und habe es daher in einer Plastiktüte verstaut. Leider hat das Logbuch schon sehr gelitten und es ist auch voll. Ich weiß ja nicht wie das jetzt so läuft ob es der Eigentümer es erneuert oder ein Cacher ? Ja und es stehen mehr Leute im Logbuch wie hier geschrieben haben ist das immer so ? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

So nun zu den Fakten: Ich war am 22.03.2014 um 18:00 Uhr da der Pegelstand der Rednitz war bei 3,60 m .

Mfg

Lertra

gefunden 09. Juni 2013, 11:00 Team2006 hat den Geocache gefunden

Durch die Umkreissuche auf diesen Cache (auf opencaching) aufmerksam geworden. Da mussten wir natürlich hin, liegt ja auch in unserer Heimatzone. Danke fürs Verstecken. Sagt das Team2006

gefunden 30. Dezember 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen. Sofort gefunden.Pegelstand: 3,8 - 3,9

gefunden 02. November 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Kleinen. Der Emfpang war hier gut und mit offenen Augen auch schnell gefunden.

Glasscherben sah ich keine, dafür aber um so mehr Tretmienen!

Pegelstand kann ich keinen notieren, da das viele Gestrüpp ein ablesen unmöglich macht.

gefunden 02. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Einmal um das Zielobjekt gelaufen und eine verdächtige Stelle gefunden. Dank passendem Werkzeug konnte dann auch das Logbuch geborgen werden.

Interessante Idee

TFTC

gefunden 13. November 2011 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

very very simple cache.... Cool

Gr.

Wir-Sind-Der-Club-Team

gefunden 18. Oktober 2011 Metalracer hat den Geocache gefunden

STF
Auch ohne mein GPSr schnell gefunden.
Vibrationsalarm gab es waehrenddessen keinen...
DFDC

[Zurück zum Geocache]