Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vibrationsalarm    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 11. julio 2019 Padd_y has archived the cache

Nach knapp 8 Jahren hat sich dieser kleine Fiesling das Altenteil rednitz äh redlich verdient.

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihn herauszupulen.

Die Behausung ist mir für eine Fortführung doch zu cacher-unfreundlich.

Siegmar alias Padd_y

temporalmente no disponible 18. mayo 2019 Padd_y has disabled the cache

Danke für den Hinweis, Wuffy!   Ich schaue demnächst mal vorbei.

Nota The geocache needs maintenance. 17. mayo 2019 wuffy han escrito una nota

Hätte ich vor 2 Jahren meine Hausaufgaben gemacht, hätte ich mir heute einen Weg erspart. Hier war ich schon mal! Kam mir beim Anlaufen auch sehr bekannt vor. Erst, nachdem ich geloggt hatte, sah ich es blau auf weiß - genau nebenan steht schon mal meine Signatur (ich logge am ursprünglichen Datum).

Das Logbuch ist aber feucht und fällt trotz Pinzette beim Herausnehmen auseinander. Bitte mal tauschen!
Ansonsten alles prima hier!

TFTC

encuentran 04. julio 2017, 20:30 ambigue ha encontrado el geocache

Hallo,

eine wunderschöne Gegend, es war ein angenehmer (Feier-)Abend und der Spaziergang aus dem Osten von Katzwang war gut.

Den Cache zu finden, war nicht ganz so einfach, weil ich bei der Suche immer wieder gestört wurde, aber schließlich ganz nett aufzuspüren.

Leider hatte ich keine Pinzette dabei und das Röllchen schien mir sagen zu wollen, dass ich es nicht mit Gewalt packen soll ;-)

Der Pegel stand bei 3,7 m. Um den Pegel ablesen zu können, habe ich noch ein paar Büsche und Brennesseln bis zum Rednitzufer durchquert...

Vielen Dank und beste Grüße

Imagen para el log de entrada
Pegelstand der RednitzPegelstand der Rednitz

encuentran 23. abril 2017, 09:37 smue ha encontrado el geocache

#TFTC, "Padd_y"!

Habe "Vibrationsalarm" gerade gefunden.

encuentran 05. febrero 2017 wuffy ha encontrado el geocache

Die genauen Umstände zum Log kann ich nach mehr als 2 Jahren nicht mehr rekonstruieren, sorry, aber ich steh da schon drin, wie ich heute (17.5.19) feststellte! ;-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016, 14:38 kinghanno42 ha encontrado el geocache

zu zweit nach genauem lesen des listings das ding dann schnell gefunden. das loggen war dann sportlich. dfdc

encuentran 10. abril 2016 2mk ha encontrado el geocache

Kaum am Objekt der Begiede angekommen, ging auch schon der Vibrationsalarm los. So war es auch ein leichtes das Versteck des Logstreifens zu finden und diesen zu bergen. Das nenne ich mal eine große Dose!  ;-) Und schon ging es weiter in Richtung "meines" Mirror caches. Danke fürs verstecken & Gruß, 2mk

encuentran 04. septiembre 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#10405

Dies war mein 2. von 8 Funden heute, mein 1376. Fund dieses Jahr und mein 2165. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7050. Tradi, 1174. D2½, 2802. T2, 308. D2½/T2 und 225. Other.
Und es war mein 33. gefundener Cache vom Owner Padd_y.

Heute nachmittag wurde das Wetter noch einmal besser, und so habe ich noch ein paar Caches zwischen Wolkersdorf und Feucht gemacht.

Den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Radar, weil der schon so lange nicht mehr gefunden wurde. Bis ihn dann doch jemand vor ein paar Wochen fand. Was ich zum Anlass nahm, mich auch mal auf die Suche zu machen. Und siehe da: er ist noch da und es geht ihm gut :)

Tagesstatistik 2015-09-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 183 m

Cachestatistik für Vibrationsalarm:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,66 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 455 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 14. julio 2015, 20:30 Uuschi123 ha encontrado el geocache

Beim Gassi gehen mit dem Hund gefunden.

 

Pegelstand war am 14.07.15 um 20:30 Uhr 4 Meter.

encuentran 28. octubre 2014, 15:30 Bierfilz ha encontrado el geocache

Zuerst untersuchte ich das falsche Objekt. Dann, nach Umrundung des zweiten Objektes da auch nichts gefunden.  VerlegenJetzt begann ich mit der Detailsuche und sah dabei doch was kleines verdächtiges am zweiten Objekt "blinken". Lachend Hier brauchts wirklich nur gute Augen! 

Eine kurze, etwas genauere Untersuchung verhärtete meinen Verdacht. Doch, zuerst mußte ich noch zu meinem Rucksack im Fahrradkorb zurück um eine kleine Auswahl an "Präzisionswerkzeugen" zu holen. Da waren dann auch zwei dabei die mir die Bergung des Logstreifens wesentlich vereinfachten. Cool

Nun ging es rasch mit der Bergung des Logstreifens, der übrigens trocken und in sehr gutem Zustand ist. Der Ring um der Streifen ist sehr funktionell!

"Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner  Paddy_y!", von Bierfilz.Lächelnd

Jetzt hätte ich doch fast vergessen den Pegelstand an der Rednitz mitzuteilen!
Am 28.10.2014, 15 Uhr 36:

3,70 Meter ; Leider war eine genauere Ablesung wegen sehr viel angeschwemmter Ästchen rings um den Pegel nicht möglich! Hier kann doch die Rednitz keine 3,70 Meter Tiefe haben? Oder doch??

encuentran 24. mayo 2014 salonue ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour mit metalracer kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Gegenüber haben Jugendliche ihr Bier gekühlt, aber ich konnte unbemerkt den Cache aus seinem Versteck bergen und mich im neuen Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

Nota 23. marzo 2014 Padd_y han escrito una nota

Logstreifen gewechselt. Arbeite dabei weiterhin ohne Tüte, der kleine Metall-Ring ist zur Bindung gedacht.

Sollte der Zustand des Logstreifen unbefriedigend sein, bitte Bescheid sagen.

encuentran 23. marzo 2014 Lertra ha encontrado el geocache

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir mal das cachen anschauen und bin auf diesen Caches gestoßen. Das hat echt großen Spaß gemacht. LachendLachend    Ja ich habe den Cache natürlich gefunden. Musste aber schon rätseln. Unschuldig

Echt super beschrieben und versteckt. !!!! SUPER FÜR ANFÄNGER !!!! Ich musste das Logbuch trocken legen und habe es daher in einer Plastiktüte verstaut. Leider hat das Logbuch schon sehr gelitten und es ist auch voll. Ich weiß ja nicht wie das jetzt so läuft ob es der Eigentümer es erneuert oder ein Cacher ? Ja und es stehen mehr Leute im Logbuch wie hier geschrieben haben ist das immer so ? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

So nun zu den Fakten: Ich war am 22.03.2014 um 18:00 Uhr da der Pegelstand der Rednitz war bei 3,60 m .

Mfg

Lertra

encuentran 09. junio 2013, 11:00 Team2006 ha encontrado el geocache

Durch die Umkreissuche auf diesen Cache (auf opencaching) aufmerksam geworden. Da mussten wir natürlich hin, liegt ja auch in unserer Heimatzone. Danke fürs Verstecken. Sagt das Team2006

encuentran 30. diciembre 2012 elektrotto ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen. Sofort gefunden.Pegelstand: 3,8 - 3,9

encuentran 02. noviembre 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Kleinen. Der Emfpang war hier gut und mit offenen Augen auch schnell gefunden.

Glasscherben sah ich keine, dafür aber um so mehr Tretmienen!

Pegelstand kann ich keinen notieren, da das viele Gestrüpp ein ablesen unmöglich macht.

encuentran 02. junio 2012 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Einmal um das Zielobjekt gelaufen und eine verdächtige Stelle gefunden. Dank passendem Werkzeug konnte dann auch das Logbuch geborgen werden.

Interessante Idee

TFTC

encuentran 13. noviembre 2011 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM ha encontrado el geocache

very very simple cache.... Cool

Gr.

Wir-Sind-Der-Club-Team

encuentran 18. octubre 2011 Metalracer ha encontrado el geocache

STF
Auch ohne mein GPSr schnell gefunden.
Vibrationsalarm gab es waehrenddessen keinen...
DFDC

[Volver a la lista de geocache]