Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für the rock    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. Mai 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Noch kein einziges Log in viereinhalb Jahren. Spannend!

Die erste Herausforderung bei diesem Cache bestand darin, einen Zugang nach oben zu finden. Das gelang dann "hinten herum".

Die zweite bestand in den 2-3 dutzend Versteckmöglichkeiten an und um die Felsspitze. Wir haben jeden erkennbaren Hohlraum bis T4 abgetastet, die meisten mehrfach, und jede Menge Laub bewegt. Trotzdem konnten wir keine kleine Dose entdecken. Stirnrunzelnd Zwei Feuerstellen waren zu erkennen.. vielleicht haben die vorherigen Besucher den Cache entwendet?

Die letzte Herausforderung war dann der Abstieg. Hier haben wir einen seitlichen, steileren Weg gewählt, teilweise war's eine Rutschpartie.

Danke fürs Herführen an diesen Ort, der wirklich einen Cache wert ist. Ohne Spoilerbild grenzt die Suche fast an die nach der Nadel im Heuhaufen, je nach genauer Behältergröße. Wobei wir schon denken, dass wir so ziemlich alle in Frage kommenden Verstecke geprüft haben.

folowing & Team Krümel / 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von untenBlick von unten
Blick von oben auf den Steinbruch gegenüberBlick von oben auf den Steinbruch gegenüber

[Zurück zum Geocache]