Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf Volmeabstieg    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 05. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Nota 05. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (05.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

no encontrado 27. abril 2012 dnh7280 no han encontrado el geocaching

Schade...

Da wollten wir diesen Cache in unserer Extrem-Home-Zone heute mit unserer Tochter heben, mussten aber feststellen, dass der Cache wohl gemuggelt wurde...wir haben zumindest Reste vom Cache um das ehemalige Versteck herum finden können, u.a. das durchnässte Logbuch (Diddl-Buch, oder?) und Fetzen von Tauschgegenständen (ich meine das Mikrofon für den Computer erkannt zu haben...). Leider war nichts mehr davon zu retten...

Hier müsste der Owner mal dringend vorbeischauen...

Wir hoffen, dass der Cache neu gelegt wird und wir nochmal vorbeikommen können, um dann doch noch loggen zu können...echt schade...

Lieben Gruß

senden

Nadine & Daniel mit Romy

(DNH7280)

encuentran 13. febrero 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache!

encuentran 03. febrero 2012 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Heute, nach dem Funde des Munzee "Lange Riege", war ich gar nicht so weit weg von diesem Cache. Also machte ich mich auf den Weg ihn zu suchen.

Als ich am Versteckort ankam, stellte ich fest, dass es sogar ein Lost Place ist. Was dort wohl mal für ein Gebäude stand? Auf jeden Fall bin ich an diesem Ort vorher noch nie gewesen. Der Blick bei der Abenddämmerung auf den Volmeastieg war schon etwas besonderes.

Die Dose war durch die Eiseskälte nur schwer zu öffnen und beim Schließen stellte ich fest, dass eine Seite aufgerissen ist. Wahrscheinlich ist das Material durch die anhaltend kalten Temperaturen spröde geworden. Verlegen

Ich habe ein kleines Mikrofon für den Computer hineingelegt.

Danke fürs zeigen dieses Ortes, hat mir sehr gut gefallen und DFDC. Lachend

GeoBasic08 17:45 Uhr

encuentran 03. enero 2012 Laschmie ha encontrado el geocache

Hallo, nach einem netten Spaziergang haben wir ihn genau an den Koordinaten gefunden, Schweißband raus und Räucherkegel rein. Haben in wieder gut versteckt.

encuentran 24. diciembre 2011 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

In Begleitung von Robie Sterling diesen Cache bei sauerländer Wetter gute gut gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

encuentran 24. diciembre 2011 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Bei schmuddeligen Wetter auf einem kleinen Pre Weihnachtsspaziergang habe ich diese Dose fix gefunden. Der Blick auf den Volmeabstieg war jetzt nicht so prickelnd,der Fundort war aber trotzdem recht nett,so eine Lost Place. DfdC.

encuentran 20. noviembre 2011 Oliver+Phillip ha encontrado el geocache

Heute neu angefangen!Geiles versteck! mußte ein wenig suchen!Genial! Danke

encuentran 23. octubre 2011 claudi 513 ha encontrado el geocache

Hab's auch vor ein paar Tagen entdeckt,rate mal mit wem?

Sehr schön gemacht,danke!

LachendLG Claudi

encuentran 10. octubre 2011 camel_f ha encontrado el geocache

Normalerweise bin ich ja nicht auf OC unterwegs, aber bei diesem Cache in der unmittelbaren Homezone musste ich ja mal quasi nach dem Rechten sehen. Gut gefüllte Dose, sehr bekannter Ausblick.

 

TFTC

 

camel_f&B

encuentran 08. octubre 2011 Pixelschubse ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, und ich kann von dort sogar sehen wo mein Haus wohnt. :D schade das ich nicht zu Hause war sonst hät ich mir winken können *kicha*

Das LogBuch war heute schon ein getütet!

Hab heute nichts getauscht, aber werde den Cache nochmal mit den Kids suchen!

T4TC!

encuentran 06. octubre 2011 DDG28 ha encontrado el geocache

FTF!

In dieser Gegend von Eilpe war ich auch noch nicht!. Das Logbuch könnte eine Tüte vertragen, so so wird es wohl sehr schnell feucht werden.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]