Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für on the top of the hill    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $29.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 24. Oktober 2013, 18:20 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Vor dem Lost Place Kinoevent in Simmern auch hier lange gesucht. Die Box scheint weg zu sein. Ein paar Kinder haben dort ihr Indianer Lager aufgeschlagen. Bitte ersetzten um OC am Leben zu halten! 

nicht gefunden 20. September 2013, 19:02 Gronsh hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Eventuell prüfen.
Trotzdem sehr schöner Platz danke für's zeigen war den weg wirklich wert :-)

gefunden 07. April 2013 Kinzle hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sparziergang an einem herrlichen Sonntagnachmittag am Stadtrand von Simmern.

gefunden 21. Juli 2012 Sarah&Michael hat den Geocache gefunden

Etwas länger gedauert. cache liegt 10m von gps standort entfernt.

gefunden 08. April 2012 mcsulu hat den Geocache gefunden

Bei schönem wetter und noch schönerem Spaziergang schnell geloggt. DFDC

gefunden 27. März 2012 dnepr hat den Geocache gefunden

Ich mag diesen hübschen Fleck am Stadt(?)rand von Simmern. Bin heute bei Dämmerung hingetigert und hab' den Cache auch bald gefunden. Danke für das hübsche Versteck.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz in der Nähe...Ganz in der Nähe... (Spoiler)

gefunden 27. Januar 2012 tourex hat den Geocache gefunden

Schöner Ort auch bei Dunkelheit gut zu finden!

TFTC # 225

mfg tourex

gefunden 07. Oktober 2011 QEK Junior hat den Geocache gefunden

Hallo, heute nachmittag gefunden - kurz vor dem Regenschauer. Button rausgenommen, Schlüsselband reingelegt. Obwohl ich früher oft in der Gegend vom Simmersee laufen war, kannte ich den Fels noch nicht. Danke für's Verstecken!

[Zurück zum Geocache]