Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Da ist etwas im Busch    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 12. April 2015, 16:00 miha84 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wird leider gebaut und die Ansammlung von Bäumen wurde als Müllkippe genutzt.

gefunden 06. August 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche dann doch noch entdeckt,die gut getarnte Dose geborgen und geloggt. Grüße aus Hessen und Danke für's verstecken

gefunden 15. Juni 2012 lilly&fabi hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2011 Joey-DN hat den Geocache gefunden

... dann kann ich wohl auch heute mal ein 'gefunden' loggen Lächelnd.

TFTC, Joey-DN

gefunden 15. Oktober 2011 oeko61 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad vorbei gekommen,schwups da hatte ich ihn.

 

Viele Grüße,  oeko61

gefunden 13. Oktober 2011 ysegrim hat den Geocache gefunden

Langsam schauen die Nachbar*innen doch aengstlich, wer sich alles im Busch herum treibt...

Danke, Joey-DN, Du hast nobel wie Du bist auf den FTF verzichtet, um als Beta-Tester zu fungieren. Meinen besten Grusz fuer diese edle Geste!

folgt:

1.: Es gibt ihn wirklich!

2.: Der FTF ist noch zu haben!

Und ich leg noch einen Hint drauf, der dich am Ort des Geschehens auf die richtige Spur bringt.

Hinweis 12. Oktober 2011 Joey-DN hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich der freundlichen Einladung des Owners gefolgt und habe mich dann noch mal auf die Suche nach der Dose gemacht (sozusagen als Beta-Tester Lächelnd). Zugegeben, die Dose hätte ich vorher auch schon finden können (hätte ich keine Tomaten auf den Augen gehabt und mich auch abseits der Trampelpfade bewegt Verlegen) - aber vielleicht wird hier auch noch mal etwas in der Beschreibung/Wertung oder vor Ort angepasst Zwinkernd).

Anschließend blieb dann noch etwas Zeit zum Fachsimpeln Lachend!

Viele Grüße an den Owner und versprochen: Beim nächsten Cache gebe ich mir dann noch mehr Mühe,

Joey-DN

PS: Der FTF kann natürlich dann noch geloggt werden!

nicht gefunden 11. Oktober 2011 Joey-DN hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch im dritten Anlauf nicht gefunden - schade Weinend.

Erster Versuch war am Morgen nach der Veröffentlichung, da habe ich im Dunkeln ohne Hint zunächst mal nach Reflektoren gesucht, aber keine gefunden. Als ich dann später die letzte Zeile des Hints gelesen hatte, dachte ich noch, dass ich auf dem entsprechenden Niveau einfach nicht gut genug geschaut hatte. Also am nächsten Tag noch mal bei Tageslicht geschaut - aber wieder nichts gefunden. Heute Morgen habe ich dann noch einmal versucht, im Dunkeln Reflektoren im Busch zu finden - aber das einzige, was mir entgegenleuchtete, waren die Reflektoren meines Rades Zwinkernd.

Ich denke, diese Dose ist einfach zu gut für mich versteckt. Ich warte dann mal die nächsten Logs ab und werde dann bestimmt noch mal einen Versuch starten (dann hoffentlich ohne Tomaten auf den Augen und ohne Brett vor'm Kopp Verlegen).

Joey-DN

[Zurück zum Geocache]