Recherche de Waypoint : 

Logs pour Da ist etwas im Busch    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 02. février 2020 ysegrim a archivé la géocache

Sorry, da hat Wartung wirklich gefehlt... Mea Culpa!

Leider muss ich auch den Kleinen archivieren.

Danke an euch Alle, beste Grüße!

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. janvier 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. janvier 2020, 15:55 Sajami trouvé la géocache

Hier ist nix mehr,  Owner nicht aktiv..

pas trouvé 12. avril 2015, 16:00 miha84 n'a pas trouvé le géoacache

Hier wird leider gebaut und die Ansammlung von Bäumen wurde als Müllkippe genutzt.

trouvé 06. août 2013 Riedxela trouvé la géocache

Nach etwas Suche dann doch noch entdeckt,die gut getarnte Dose geborgen und geloggt. Grüße aus Hessen und Danke für's verstecken

trouvé 15. juin 2012 lilly&fabi trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2011 Joey-DN trouvé la géocache

... dann kann ich wohl auch heute mal ein 'gefunden' loggen Lächelnd.

TFTC, Joey-DN

trouvé 15. octobre 2011 oeko61 trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad vorbei gekommen,schwups da hatte ich ihn.

 

Viele Grüße,  oeko61

trouvé 13. octobre 2011 ysegrim trouvé la géocache

Langsam schauen die Nachbar*innen doch aengstlich, wer sich alles im Busch herum treibt...

Danke, Joey-DN, Du hast nobel wie Du bist auf den FTF verzichtet, um als Beta-Tester zu fungieren. Meinen besten Grusz fuer diese edle Geste!

folgt:

1.: Es gibt ihn wirklich!

2.: Der FTF ist noch zu haben!

Und ich leg noch einen Hint drauf, der dich am Ort des Geschehens auf die richtige Spur bringt.

Note 12. octobre 2011 Joey-DN a écrit une note

Heute bin ich der freundlichen Einladung des Owners gefolgt und habe mich dann noch mal auf die Suche nach der Dose gemacht (sozusagen als Beta-Tester Lächelnd). Zugegeben, die Dose hätte ich vorher auch schon finden können (hätte ich keine Tomaten auf den Augen gehabt und mich auch abseits der Trampelpfade bewegt Verlegen) - aber vielleicht wird hier auch noch mal etwas in der Beschreibung/Wertung oder vor Ort angepasst Zwinkernd).

Anschließend blieb dann noch etwas Zeit zum Fachsimpeln Lachend!

Viele Grüße an den Owner und versprochen: Beim nächsten Cache gebe ich mir dann noch mehr Mühe,

Joey-DN

PS: Der FTF kann natürlich dann noch geloggt werden!

pas trouvé 11. octobre 2011 Joey-DN n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch im dritten Anlauf nicht gefunden - schade Weinend.

Erster Versuch war am Morgen nach der Veröffentlichung, da habe ich im Dunkeln ohne Hint zunächst mal nach Reflektoren gesucht, aber keine gefunden. Als ich dann später die letzte Zeile des Hints gelesen hatte, dachte ich noch, dass ich auf dem entsprechenden Niveau einfach nicht gut genug geschaut hatte. Also am nächsten Tag noch mal bei Tageslicht geschaut - aber wieder nichts gefunden. Heute Morgen habe ich dann noch einmal versucht, im Dunkeln Reflektoren im Busch zu finden - aber das einzige, was mir entgegenleuchtete, waren die Reflektoren meines Rades Zwinkernd.

Ich denke, diese Dose ist einfach zu gut für mich versteckt. Ich warte dann mal die nächsten Logs ab und werde dann bestimmt noch mal einen Versuch starten (dann hoffentlich ohne Tomaten auf den Augen und ohne Brett vor'm Kopp Verlegen).

Joey-DN

[Retour à la géocache]