Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlumpfhausen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 23:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. abril 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Heute ging es vor dem großen Regen mit den Hunden noch auf schlumpfige Runde im Eistrupper Berg. (wir wussten nichts von der Deaktivierung) Alle Stationen waren gut zu finden. Die Koordinaten waren teilweise ein wenig ins Off geschlumpft, aber dank der schlumpfigen Listingbeschreibungen war das kein großes Schlumpf-Problem, so dass wir in weniger als einer Stunde die Runde geschlumpft hatten. Leider hatten wir keinen Tauschschlumpf dabei.
TFTC

encuentran 08. abril 2012 Hatschipuh ha encontrado el geocache

Die Schlümpfe haben sich nett versteckt und warenanhand der Beschreibung gut zu finden.

Leider konnten wir die Schlumpf-Familie im Cache nicht passend erweitern. Somit alle dort belassen und ein Hippo dazugesellt.

Sehr schöne Runde und auch in der angegebenen Zeit zu schaffen.

encuentran 04. febrero 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Sehr liebevoll gestalteter Cache, bei dem die einzelnen Stationen auch von Kindern gut zu finden sind. Für uns war es heute bei -14°C eine eiskalte Sache - aber unseren Spaß hatten wir trotzdem!

encuentran 08. enero 2012 -spoony- ha encontrado el geocache

Das war mal richtig gut. Woodguy war begeistert. Etwas matschig aber egal.Lächelnd

Schöner Cache!

Danke

encuentran 06. noviembre 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Auf nach Schlumpfhausen!

Heute bei schönem Wetter ging es auf, die Schlümpfe zu besuchen. Unser GPS-Gerät hatte hier so seine Schwierigkeiten, es hatte wohl Springbohnen statt Batterien drin! Also haben wir unseren Suchkreis an der jeweiligen station ausgeweitet und wurden fündig. Alle Schlümpfe waren zu Hause, was für ein schönes Wiedersehen. Danke für´s herführen, sagt das KundeX-Team

encuentran 30. octubre 2011 estrellas ha encontrado el geocache

Zusammen mit Die Pfinder konnten wir alle Bewohner von Schlumpfhausen unbemerkt entdecken. Bei tollstem Herbstwetter haben wir diese Runde richtig genossen und waren viel zu schnell wieder am Cachemobil. Schöne Beschreibungen mit kinderfreundlichen Verstecken. Uns hat's Spaß gemacht.
Vielen Dank von estrellas

[Volver a la lista de geocache]