Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergwinkelcacher im FOF    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2016, 13:45 mega_mike hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner ersten FOF Tour gut finden können - Danke


mega_mike

gefunden 15. Oktober 2016, 13:44 icury hat den Geocache gefunden

Wollten heute eine kleine Cacherunde drehen. Diese Dose war auch dabei. Vielen Dank fürs Legen.

gefunden 08. Dezember 2015, 14:29 Skotom hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Spazierrunde von der Autobahnraststätte gut gefunden.

gefunden 05. Juni 2015, 17:54 Geondalf hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Feldarbeit entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

gefunden 29. März 2014 Luna500 hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön das FoF.
Huch und dann sehe ich ja jetzt auch noch: Cache by Aldokyl! Da ist aber einer richtig intensiv mit Cachen beschäftigt. Wow, so einen Job hätte ich auch gern. Da kann man echt neidisch werden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. Januar 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. Mai 2013 effendies hat den Geocache gefunden

Auf einer kleiner Feierabendrunde schnell gefunden.

gefunden 29. März 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag eine lange Wanderung mit ee-k111 im FoF gemacht. Es mussten einige Dosen dran glauben, von uns gefunden zu werden. Diese war eine davon und schnell und unkompliziert erledigt.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Januar 2013 freewillis hat den Geocache gefunden

Kleine Winterrunde mit Hund und noch die wenigen Sonnenminuten am heutigen Tag ausgenutzt, bevor der Glatteisregen kam.

Und ein kluger Cacher sorgt vor: noch jede Menge Platz in den Log-Büchern.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2012 Heidi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Bueraner und &Gast während unserer heutigen FoF-Tour gut gefunden.
TFTC.

gefunden 11. August 2012 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour gut und schnell gefunden.

Danke sagt blackmamba-din

gefunden 15. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Seit meinem letzten Besuch hat sich das "Feld" enorm vergrößert, die nordöstliche Ecke war heute mein Ziel, diesmal über 14 km. Zu finden waren die meisten Dosen gut, einige sehr nette Verstecke konnte ich sehen. Die Route zu den Caches war gut gewählt so das alle Dosen in dieser Ecke des FOF besucht werden konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 14. Juni 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg zur „Ehrentafel Rhein-Mosel“ gemacht den Meistern zu huldigen.

Auf meiner Wanderung durch die wunderschöne Landschaft des “Geocacher´s Field of Fame” wurde auch dieser Tradi besucht. Den Cache konnte ich problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

gefunden 26. Mai 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auftakt zu unserem zweiten Besuch im FoF gemeinsam mit corvus1. Zur Verstärkung war dieses Mal Team-Mirtinugil dabei! Gemeinsam ging es auf Dosenjagd. Dabei durften wir wieder schöne Locations und teilweise toll gemachte Verstecke und originelle Finals bewundern. Vielen Dank dafür an alle Owner und beste Grüße aus dem Saarland!

 

 

gefunden 12. Mai 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Schöner Cache dachten erst wo ist der Nadelbaum? Größer als gedacht!!! TFTC
#Heute im Schlaraffeland der Geocacher angekommen und uns wurde klar das 1 1/2 Tage nicht ausreichen werden! Es hat uns hier sehr viel Spaß gemacht. Auch die Idee dieses Geocachefeldes fanden wir klasse nur wäre eine Partneschaft eines ansäßigen Cachers gut gewesen da viele Cache schon beschädigt waren oder das Logbuch überquellte.

gefunden 01. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. April 2012 3Düsis hat den Geocache gefunden

#316: Just another box at just another tree. Den Weg weist der Trampelpfad.

gefunden 03. Dezember 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen FoF-Ergänzungs-Runde konnte ich diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

gefunden 12. November 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder im FoF unterwegs.
Die erste Runde starteten wir am Rastplatz Mosel-West.
Auf diesem Abschnitt hatten wir noch Spaß, da die Caches teilweise schön bzw. witzig versteckt waren und auch viele größere Dosen dabei waren

TFTC

Blinkies

gefunden 31. Oktober 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Vom Rheinsteig #12 noch gebeutelt, schleppten Zeusi und Goldohulk mit dem Eloy in den FOF-Wald.

War anstrengend und hat Spaß gemacht, naja bis auf dem Muskelkater den es zu veratmen galt ....uargel....Lächelnd

Ratzfatz hatten die Kinder den Cache aus dem Versteck gelockt Cool

 

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 15. Oktober 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit Balotta und dessen Familie einen wunderschönen Rundgang gemacht. Auch dieser Cache wurde dabei gehoben.

T4TC

gefunden 12. Oktober 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 03. Oktober 2011 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Feiertag = Cachertag. Es war ganz schön voll im FoF. Die sechste kleine Tour. Geparkt wurde erneut in der Nähe von phoenix4711. Heute wurde folgende Tour absolviert: KaelhultFünf, FOF Wolli, dieSpur - FoF (-), wolfjacob - FoF, THX for FTF in FOF by GpsGambler, simonfive @ FOF, ewu2001@FoF, Bergwinkelcacher im FOF, Laederlappen im FoF, Pilze suchen im FOF Chris_1988, NN2k@FoF:nighteagle80, NN2k@FOF:Dragonfly95, Ja Nee, is klar... #3 ( Mal eben cachen im FoF ), NN2k@FoF:stmiertz, FoF: Degoe in the USSR, NN2k@FOF:Magellan73, Frittencache, Kornnatter's Schlafplatz. Von dort zurück zum Parkplatz und die DNF'2 der ersten Runde erneut angegangen. Bei GeoTrolle dann auf zwei weitere Teams getroffen und gemeinsam einige Zeit gesucht. Ob ich den alleine gefunden hätte? Danach noch schnell zu MaF im FoF und auch dort mithilfe eines anderen Teams endlich geloggt. Auf dem Rückweg noch schnell einen Zwischenstopp bei Säuerling # 2 und nach dem Loggen Wasser getankt.

Und sonst: Schnell und gut gefunden.

gefunden 03. September 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt. Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame. Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

gefunden 07. August 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

FoF, ein Paradies für jeden Statistiker. Eigentlich waren wir aus einem anderen Grund hier vorbei gekommen. Aber ein wenig umschauen schadet nie. So konnten wir mal einen kleinen Einblick wagen und diese Dose signieren.

DfdC fade2blade

# 1404. @ 12:16 #

gefunden 07. August 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Das FOF bei Pfaffenheck erwartete uns trotz aller Prognosen mit Sonnenschein und gutem Wetter. Für MurphyWyler war es der erste Besuch des FOFs und wir nahmen uns gleich den Nord-Östlichen Abschnitt vor. Viele Kilometer Fußmarsch folgten. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Überrascht war ich beim Durchsehen eines bestimmten Caches. Im Logbuch bemerkte ich, dass ich diesen bereits schon einmal Besucht hatte. Ich könnte mich gar nicht mehr an diese schöne Handarbeit erinnern. Sachen gibt es... Auf jeden Fall: Ich komme wieder. Beste Grüße an den Owner und vielen Dank fürs Verstecken und Warten des Caches!

gefunden 07. August 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1059 ... 13:20 ... Zusammen mit cellemochum ging's heute zu einer Tagestour ins Mosel-Rhein-FOF ... Nach dem vielen Regen der letzten Tage hatten wir heute mit dem Wetter echt Glück ... Es blieb trocken, ohne jedoch allzu freundlich zu werden ... Ein Umstand, der das Spaziermuggelaufkommen gegen Null tendieren ließ ... Wie schön! ... Wir begannen also, das Gebiet systematisch von Nordosten her abzugrasen ... Bis auf zwei DNFs, bei denen wir jeweils über eine halbe Stunde ergebnislos gesucht haben, und den T5er, den wir mangels Ausrüstung auslassen mussten, kamen wir bei unserer kleinen Wanderung innerhalb von fünf Stunden auf insgesamt 40 Caches (39 Tradis, 1 EC) ... Auffällig war dabei, dass die Dosen hier im FOF entweder tiptop gepflegt oder in einem sehr desolaten Zustand sind ... Dazwischen gibt es irgendwie nichts ... Unterwegs trafen wir zwei andere Cacher, die mit Fahrrädern auf Tour waren, und wir beschlossen, es ihnen bei unserem nächsten Besuch im FOF gleichzutun ... Dann kommt auch "Mr. Drive-In" cellemochum wieder zu seinem Recht, wenn auch anders als gewohnt  ;) ... Alles in allem ein sehr schöner Tag, an den ich mich noch lange erinnern werde ... Zumindest solange, bis ich den Muskelkater los bin und wieder richtig laufen kann *LOL* ... TFTC

gefunden 06. August 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase bei erstmal schönem und dann wieder für uns typischen Alken-Wetter (Regen aus Eimern) mal wieder im Field of Fame unterwegs (für mich die 8.). Aufgrund der Wetterlage haben wir unser Tagesziel zwar nicht erreicht, aber schön ist es hier ja immer.

 

Die Dose war schnell entdeckt und hier war auch genug Schutz von oben um wieder einen schriftlichen Log vorzunehmen.

 

Log: 16:00

 

(GC#2342 Gesamt#2367 OC#687)

gefunden 02. August 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Heute war es mal wieder soweit ganz früh los um bei dem grandiosen Wetter ins FoF und hier den Tag zu verbringen.
Gemeinsam mit Peter haben wir uns zufuss durchs Field geschlagen, dabei einige Kilometer gelaufen und ein paar schöne Dosen gefunden.

Vielen Dank an alle die hier ein Döschen plaziert haben und dessen Log wir heute signieren durften.
[/green][/b]
[b][green]Wir kommen wieder, das steht fest.

Viele Grüße [/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

gefunden 29. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag stand mal wieder eine Reise durchs FoF auf dem Programm. Vom günstig gelegenen Autobahnrasthof gestartet und nachdem erstmal festgestellt war, daß von den angeblichen Holzarbeiten weit und breit nichts zu sehen war, konnten wir den für heute geplanten Bereich abgehen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 25. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder im FOF gewesen um eine schöne Wanderung zu machen, und dabei auch ein paar Caches gesucht und geloggt.
Danke an alle Owner für das verstecken
ajokoira

gefunden 19. Juli 2011 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute hab' ich mit dem Köter Benno eine kleine Runde in der Ostzone des Field of Fame gemacht. Dabei fanden wir 15 Caches auf 12,5km.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang,
Achim

gefunden 16. Juli 2011 tourex hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Runde rasch geloggt!

TFTC # 220

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]