Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für James Bond jagt Dr. No    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2014 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tagestour zusammen mit Lettertrolline, larcik9 und Archimedes1 wurde auch diesem Döslein ein Besuch abgestattet.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und Gedanken an Abbruch kam dann doch noch der erlösende "Fund"-Ruf.
Klasse Hint übrigens icon_smile_8ball.gif.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 04. Februar 2014 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen habe ich den kleinen doch noch entdeckt. TFTC.

Lg Barfly

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 04:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. März 2013 cellemochum hat den Geocache gefunden

Was für ein Wetter. Es will einfach nicht Frühling werden. Dennoch traten ANSØ und ich die Reise zum Donnersbergkreis an um dort einige der noch nicht gefundenen Adventskalender Türchen zu öffnen. Auf dem Weg haben wir auch noch den ein oder anderen Fund gemacht. Vielen Dank an den Owner fürs verstecken und das herlocken in diese schöne Region.

Beste Grüße von cellemochum

gefunden 31. März 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 31.03.12

In die Rolle von Doppel-Null-Agenten geschlüpft und das erste James-Bond-Döschen nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. Dezember 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Hinweg zum Business-Meeting in Darmstadt gesucht, gefunden und geloggt... [:D]

So ein Cache zwischendurch kann den Arbeitstag doch immer etwas auflockern! [8D]

Dafür auch gerne einen kleinen Umweg gemacht... [;)]

Naja - danke für den Statistikpunkt!

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Thursday, 08 December 2011 at 19:06:51 UTC.

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.853' E 007° 55.522', verlegt um 27 Meter

gefunden 09. Oktober 2011 die_sternwanderer hat den Geocache gefunden

Bekanntschaft mit dem Jäger. Wir sollen auf der anderen Seite parken. Eine Zeit lang dort gesucht wo alle anderen auch gesucht haben, dann den Radius ausgedehnt. Die Ersten, die kein Cachegold bekommen...
In: TB Stern TB40XFJ
Out: TB Julius K9 TB2R7XW
TFTC!

gefunden 08. Oktober 2011 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #239 am 08.10.2011, 16:30 Uhr)

Als er die Koordinaten "E 007..." sah, wusste er gleich: dieser Cache war wirklich wie für ihn gemacht. "Q" hatte sein Handy mit modernster GPS-Technik ausgestattet, und so fand er er den geheimen Ort ganz problemlos. Da er ausnahmsweise eine kleine Strecke mit der Eisenbahn zurücklegte, war alles ein Kinderspiel: Keine Dornen stellten sich ihm in den Weg, er musste nicht groß klettern und der militärisch anmutende geheimnisvolle Kasten fiel ihm sofort ins Auge. Mit größter Kraftanstrengung knackte er den Verschlussmechanismus und öffnete vorsichtig den Deckel. Und dann sah er es auch schon: das Gold! Er schüttelte das Säckchen und war gerührt. Jedoch zögerte er einen Augenblick; sein Gesicht schien zu fragen: ist das hier am Ende nicht vielleicht doch eher "Goldfinger"?! Aber für solche Zweifel war jetzt keine Zeit, denn auf den zweiten Blick bemerkte sofort, dass ein Goldstück fehlte. War etwa schon jemand vor ihm dagewesen? War er in einen Hinterhalt geraten? Die Spannung stieg ins Unermessliche; die Zuschauer hielten den Atem an. Er aber erkannte endlich, in welchem Film er hier eigentlich war, nahm flugs das Buch aus dem Kasten und loggte lässig: "Mein Name ist K., Herr K.".

Da ich unter dem Cache-Namen eher einen Abenteuer-Multi erhofft hatte, habe ich mir einfach mal selbst eine Geschichte dazu geschrieben.. ;-).

Kein Tausch. DfdC! Gruß, Matthias

gefunden 08. Oktober 2011 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Nach einem anstengenden Tag brauchte ich noch etwas Auslauf.Dieser Stand da auch auf dem Programm.Erst schaute ich in einigen besseren Verstecken,dann fand sich die Dose an einem eher ungewöhlichen Ort.So konnte ich hier den Anfang machen.

 

Der Beute-Pfälzer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 29.860' E 007° 55.542'

[Zurück zum Geocache]