Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eileen's treasure at the foot of the castle    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 24. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 08. febrero 2015, 15:52 cashy8273 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 09. marzo 2014, 12:20 Die4Käutze ha encontrado el geocache

Mit Kindern "gefunden worden". Wir waren natürlich nicht alleine Lächelnd. Toll versteckte Dose. Sticker raus, Panther rein. 

DFDC

encuentran 06. febrero 2014 GauchitoD ha encontrado el geocache

Auch diesen Schatz konnten wir bei einer schönen Runde bei frühlingshafter Sommersonne heute finden und Loggen.
Tolle Gegend. Danke fürs Herlocken und Zeigen!

Danke fürs Legen & Pflegen.
TFTC
GauchitoD

encuentran 18. enero 2014, 16:54 Wellweger ha encontrado el geocache

DfdC. Da hst sie als Kind immer gespielt.
# 7 18. Januar 2014 16:54

encuentran 09. noviembre 2013 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Parkplatz eigendlich ehr durch zufall gefunden !!!!

TFTC

encuentran 06. octubre 2013, 15:47 Lattenjupp77 ha encontrado el geocache

Etwas gesucht, aber gefunden. Dank des Hundes. Schöne lokation. Danke sagt Team lattenjupp77 6. Oktober 2013

encuentran 17. agosto 2013, 12:30 Doppellutz ha encontrado el geocache


Haben heute mal eine kleine Wanderung im Wald gemacht und dan Cache schnell gefunden. Stimmungsvolle Umgebung in alten Steinmauern! Hatten leider nichts zum Tauschen mit, daher alles so gelassen. Nur kurz eingetragen. Hat Spaß gemacht!

encuentran 15. agosto 2013, 13:30 Master_Jan ha encontrado el geocache

Interessanter Ort in Nähe zum Schloß, das immer einen Abstecher wert ist. Schön ausgewähltes Versteck, dennoch gut zu finden.

Mehr davon!

encuentran 20. diciembre 2012 Lineflyer ha encontrado el geocache

Nach Das unten auch dieseb kleinen noch gut gefunden. Offensichtlich gab es hier mal einiges an Gebäuden und Technik.

TFTC!
#876, 12:51Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 07. octubre 2012 j-he ha encontrado el geocache

Interessante Location. Die Natur holt sich mit der Zeit doch alles zurück. DFDC! :)

encuentran 04. septiembre 2012 grmplmpf ha encontrado el geocache

Den Cache im Schutze der Dunkelheit aufgesucht. Das macht den Ort erst richtig unheimlich. Weiß man, was hier einmal gestanden hat?

DFDC sagt GRMPLMPF

encuentran 02. septiembre 2012 HessenPablo ha encontrado el geocache

gut gefunden, DFDC.

encuentran 31. agosto 2012 Pete Golam ha encontrado el geocache

Bin heute dagewesen. Zufall oder... sofort die Buche gefunden :-)

encuentran 29. abril 2012 vollmond191 ha encontrado el geocache

Heute mit Frauchen wieder mal auf cachingjagd gewesen und siehe da wir wurden gegen 16 Uhr Fündig schöner Gegend viele Grüsse auch an die Nachwuchscacherin die wir getroffen hatten  ;)

encuentran 08. abril 2012 Bobby2010 ha encontrado el geocache

Netter Platz, nach kurzem suchen gefunden.

encuentran 18. marzo 2012 alexp ha encontrado el geocache

gute nase  schnell gefunden. thx

encuentran 29. febrero 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Auf unserer Marienburgumrundung haben wir auch hier kurz angehalten. TFTC Gruß Heimon #4728

encuentran 08. enero 2012 mamoja ha encontrado el geocache

Bei Matsch und Glibber den Berg "hochgequält". Dafür aber leicht gefunden. Auch ich kann mich noch dunkel an die Restauration und an die Geschichten meiner Eltern erinnern.

encuentran 19. noviembre 2011 enieh ha encontrado el geocache

Schön hier - danke fürs zeigen.

encuentran 19. noviembre 2011 olla66 ha encontrado el geocache

hallo,

gefunden und alles okidoki.

tftc

olla und heja

encuentran 16. noviembre 2011 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Auf kleiner Marienbergrunde mit Cachespürnase Luna gut gefunden - was das wohl mal war? Auf jeden Fall eine interessante Ecke - vielen Dank für's Herführen!
Danke für den Cache, greasley71
15:05 - #907

encuentran 16. octubre 2011 Frontalschaden ha encontrado el geocache

Hallo

Ein schöner Quickie !

Ab und an schauen Wanderer vorbei.

Rein: 20Cent

Raus: Nichts

 

Gruss, Fronti

 

P.S:

Vor mir hatten schon Andere geloggt, die sich hier allerdings nicht eingetragen haben.

[Volver a la lista de geocache]