Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei dem ist ne Schraube locker    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Februar 2017, 18:58 Drum-Lover hat eine Bemerkung geschrieben

Also, ich fände es äußerst hilfreich, wenn man dem cache ansehen würde, dass er kein Tradi ist und wenn du mal die Beschreibung einfach per copy&paste hier her bringen würdest, Hatschiii. Ich habe bei den angegebenen Koordinaten schon was-was-ich-wie-oft gesucht bis ich darüber gestolpert bin, dass es ein Mystery ist ... Danke!

kann gesucht werden 17. Juli 2016 Hatschiii hat den Geocache gewartet

Der ärgste Feind dieses Caches ist die Natur.
Diese habe ich zum letzten Mal, erfolgreich erfolgreich zurückgedrängt.
Es kann weiter gesucht werden.

Hinweis 11. Juli 2016, 11:00 Drum-Lover hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin tatsächlich sehr daran interessiert!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Juli 2016 Hatschiii hat den Geocache deaktiviert

Hier hat die Natur so zugeschlagen, dass ich den Cache selbst nicht mehr gefunden habe.
Die die den Cache auf der Watchlist haben, und natürlich alle anderen auch und ihn noch machen wollen, mögen sich bitte mit mir in Verbindung setzen, damit ich meine Aktivitäten entsprechend koordieren kann.

gefunden 12. Januar 2016 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Irgendwann in der ersten Hälfte 2015 habe ich mal begonnen, mich dieser Aufgabenstellung zu widmen, geriet aber in's Stocken. Warum eigentlich? Diese Frage stellte ich mir heute, als ich nach etwa 4 Minuten auch den letzten Teil gelöst und ordentliche Koordinaten auf dem Schirm hatte!
Ein gewisser beruflicher Background zu dem Thema lässt sich nicht leugnen, auch wenn der mit den Jahren mehr und mehr verblasst.
Heute ging es dann nach Feierabend nochmal raus an die frische Luft, um bei sanft einsetzendem Regen das Final aufzusuchen und auch unmittelbar fündig zu werden. Hier hat ja schon seit etlichen Wochen, man kann sagen Monaten, niemand mehr geloggt. Dem Owner sei gesagt, dass hier alles in Ordnung ist.

Interessant, dass das hier ein Tradi ist ......

Vielen Dank für die Dose !

gefunden 24. September 2015, 16:44 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 24. September 2015 um 16:44 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 53 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 13. April 2014, 14:50 60316 hat den Geocache gefunden

An einen Teil der Lösungen konnten wir uns noch erinnern, den Rest haben wir schon längst wieder vergessen. Die sorgfältig konstruierte und lustige Behausung des Logbuchs hat uns so gut gefallen, dass wir dafür gerne einen FP locker machen.
T4TC - 60316 - HJ+J

gefunden 01. Februar 2014 nordmann70 hat den Geocache gefunden

schön angelegter Cache, nur leider kein Logbuch mehr drin.

gefunden 04. Januar 2014, 11:37 munoza hat den Geocache gefunden

Ohje, was für eine Friemelarbeit beim Ein- und Auspacken.
Aber auch: wow! Was für ein Ausblick!
Dfdc

gefunden 01. November 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Umbehälter, nette Idee! Danke!

kann gesucht werden 10. Oktober 2013 Hatschiii hat den Geocache gewartet

Weiter geht's.

momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2013 Hatschiii hat den Geocache deaktiviert

Wartung! Zur Zeit keine Dose vor Ort.

gefunden 21. August 2013, 19:45 diandesa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, mit dem Tipp auf Anhieb gefunden! Schöne Idee!

gefunden 10. Februar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend war ich noch nie unterwegs zum Dosensuchen. Aber Mysteries wirken auf mich irgendwie magnetisch (kein Spoiler!). So konnte ich mich heute bei schönstem Wintersonnenschein ins Logbuch eintragen.
TFTC horizontx

gefunden 07. Januar 2013 Akascha68 hat den Geocache gefunden

schöner cache, waren die ersten im Logbuch!

gefunden 31. März 2012 Blauemaus hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Meine Jungs und ich haben gesucht, nicht gefunden, wollten aufgeben, der Ehrgeiz hat es nicht zugelassen, nochmal den Hinweis gelesen und GEFUNDEN! Danke für´s verstecken. Jetzt sind wir infiziert!

gefunden 16. Oktober 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Die gesuchten Zahlen waren schnell ermittelt und so konnte heute Nachmittag bei bestem Wetter das Final angegangen werden. Ein prüfender Blick ins Umland zeigte mir das ich hier an diesem Ort ganz ungeniert meinem Handwerk nachgehen kann, so konnte ich die vier Buchstaben und drei Zahlen mit roter Tinte ganz ungestört zu Papier bringen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

538 15:05 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

In: Favoriten Punk

gefunden 14. Oktober 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier lernten wir als "Neu Vilbeler", die zwar schon seit ein paar Jahren hier wohnen, doch noch einiges Neues aus der "guten alten Zeit" hinzu.

Schon interessant, welche "Tricks" man damals so telefontechnisch anwenden konnte. Die Recherche nach den ersten Infos war schnell von Erfolg gekrönt, bei Frage C dauerte es etwas, aber Tante W. hatte den passenden Beisatz. Bei Frage D konnte Tante G. erst nach hartnäckiger Suche in einem der unzähligen Foren einen guten Beitrag finden.

Heute abend dann bei einem kleinen Spaziergang, der untergehenden Sonne entgegen, zum Cache spaziert. Der passend gestaltete Behälter wurde auch sogleich entdeckt. Schicke Umverpackung - hat uns gut gefallen.

Christine & Daniel

gefunden 12. Oktober 2011 safri hat den Geocache gefunden

ABC waren findbar, D nur zu raten. Den Cache fand ich auf Anhieb bei einem kleinen Nalaspaziergang in altbekannter Gegend.
Vielen Dank fürs Rätsel und die lockere Schraube!

gefunden 11. Oktober 2011 storc hat den Geocache gefunden

Nach numeric-blue mit Family hier am Tag danach noch den STF gemacht. Cool.
Das Rätsel hatte ich Gestern Abend gelöst, kam aber nicht weg.
Das Rätsel war für 3 Fragen sehr einfach, aber für die 4. musste ich ganz schön lange suchen.
Wieder einiges über die Vergangenheit gelernt.
Vor Ort dann kurz dumm reingeschaut, aber dann schnell kombiniert und die Dose geöffnet .
TFTC

 

PS: interessant, dass dieser hier auf OC nur ein Tradi ist.

[Zurück zum Geocache]