Waypoint search: 

Log entries for Bei dem ist ne Schraube locker    Found 17x Not found 0x Note 4x

Archived 10 March 2019 Hatschiii has archived the cache

Genug Zeit den hier als Tradi einzusammeln oder anderswo aufwändig das Finale zu errätseln war ja. Jetzt ist Schluss.

Note 23 February 2019 Hatschiii wrote a note

Letzte Gelegenheit den Cache zu suchen.
Es gibt jetzt noch einen weiteren Grund nach Dortelweil zu kommen. :-)

Found 10 January 2019 Fritzezippel found the geocache

Boron9499, Einhard, Luy83 und ich haben heute auf unserer Donnerstagsgeocachetour auch mal nach der Schraube gesehen! Meine müssen schließlich auch immer wieder nachgeschraubt werden!

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches und liebe Grüße an meine Mitstreiter.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02 April 2018 Hatschiii wrote a note

Ich habe jetzt letztmalig die Dornensträucher soweit zurück geschnitten, dass ein Zugang unbeschadet möglich ist. Wenn dann die Vegetation so richtig in Gang gekommen ist und wieder mal kein Durchkommen ist, werde ich diesen archiviereren.

Found 25 February 2017, 13:47 Drum-Lover found the geocache

Bin ich froh, dass pulvi das Rätsel lösen konnte! Ich habe das bisher nicht geschafft. So konnten wir gemeinsam auch diesen Cache loggen. Die Sonne schien so herrlich und wir hatten einen wirklich tollen Ausblick!

Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen!

Note 07 February 2017, 18:58 Drum-Lover wrote a note

Also, ich fände es äußerst hilfreich, wenn man dem cache ansehen würde, dass er kein Tradi ist und wenn du mal die Beschreibung einfach per copy&paste hier her bringen würdest, Hatschiii. Ich habe bei den angegebenen Koordinaten schon was-was-ich-wie-oft gesucht bis ich darüber gestolpert bin, dass es ein Mystery ist ... Danke!

Available 17 July 2016 Hatschiii has maintained the cache

Der ärgste Feind dieses Caches ist die Natur.
Diese habe ich zum letzten Mal, erfolgreich erfolgreich zurückgedrängt.
Es kann weiter gesucht werden.

Note 11 July 2016, 11:00 Drum-Lover wrote a note

Ich bin tatsächlich sehr daran interessiert!

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 July 2016 Hatschiii has disabled the cache

Hier hat die Natur so zugeschlagen, dass ich den Cache selbst nicht mehr gefunden habe.
Die die den Cache auf der Watchlist haben, und natürlich alle anderen auch und ihn noch machen wollen, mögen sich bitte mit mir in Verbindung setzen, damit ich meine Aktivitäten entsprechend koordieren kann.

Found 12 January 2016 cache_kraft found the geocache

Irgendwann in der ersten Hälfte 2015 habe ich mal begonnen, mich dieser Aufgabenstellung zu widmen, geriet aber in's Stocken. Warum eigentlich? Diese Frage stellte ich mir heute, als ich nach etwa 4 Minuten auch den letzten Teil gelöst und ordentliche Koordinaten auf dem Schirm hatte!
Ein gewisser beruflicher Background zu dem Thema lässt sich nicht leugnen, auch wenn der mit den Jahren mehr und mehr verblasst.
Heute ging es dann nach Feierabend nochmal raus an die frische Luft, um bei sanft einsetzendem Regen das Final aufzusuchen und auch unmittelbar fündig zu werden. Hier hat ja schon seit etlichen Wochen, man kann sagen Monaten, niemand mehr geloggt. Dem Owner sei gesagt, dass hier alles in Ordnung ist.

Interessant, dass das hier ein Tradi ist ......

Vielen Dank für die Dose !

Found 24 September 2015, 16:44 *Nuffy* found the geocache

Am 24. September 2015 um 16:44 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 53 gefunden

TYFC
*Nuffy*

Found 13 April 2014, 14:50 60316 found the geocache

An einen Teil der Lösungen konnten wir uns noch erinnern, den Rest haben wir schon längst wieder vergessen. Die sorgfältig konstruierte und lustige Behausung des Logbuchs hat uns so gut gefallen, dass wir dafür gerne einen FP locker machen.
T4TC - 60316 - HJ+J

Found 01 February 2014 nordmann70 found the geocache

schön angelegter Cache, nur leider kein Logbuch mehr drin.

Found 04 January 2014, 11:37 munoza found the geocache

Ohje, was für eine Friemelarbeit beim Ein- und Auspacken.
Aber auch: wow! Was für ein Ausblick!
Dfdc

Found 15 November 2013 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Weg zu Gnoms 6000sten mussten noch ein paar Caches gemacht werden. Dabei konnten wir auch schon einige länger gelöste Mysteries in der Ecke loggen.
Danke an alle Owner für die Caches! 

Found 01 November 2013 dogs4walk found the geocache

Sehr schöner Umbehälter, nette Idee! Danke!

Available 10 October 2013 Hatschiii has maintained the cache

Weiter geht's.

Temporarily not available 07 October 2013 Hatschiii has disabled the cache

Wartung! Zur Zeit keine Dose vor Ort.

Found 21 August 2013, 19:45 diandesa found the geocache

Unser erster Cache, mit dem Tipp auf Anhieb gefunden! Schöne Idee!

Found 10 February 2013 horizontx found the geocache

In dieser Gegend war ich noch nie unterwegs zum Dosensuchen. Aber Mysteries wirken auf mich irgendwie magnetisch (kein Spoiler!). So konnte ich mich heute bei schönstem Wintersonnenschein ins Logbuch eintragen.
TFTC horizontx

Found 07 January 2013 Akascha68 found the geocache

schöner cache, waren die ersten im Logbuch!

Found 31 March 2012 Blauemaus found the geocache

Unser erster Cache. Meine Jungs und ich haben gesucht, nicht gefunden, wollten aufgeben, der Ehrgeiz hat es nicht zugelassen, nochmal den Hinweis gelesen und GEFUNDEN! Danke für´s verstecken. Jetzt sind wir infiziert!

Found 16 October 2011 Lupo 512 found the geocache

Die gesuchten Zahlen waren schnell ermittelt und so konnte heute Nachmittag bei bestem Wetter das Final angegangen werden. Ein prüfender Blick ins Umland zeigte mir das ich hier an diesem Ort ganz ungeniert meinem Handwerk nachgehen kann, so konnte ich die vier Buchstaben und drei Zahlen mit roter Tinte ganz ungestört zu Papier bringen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

538 15:05 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

In: Favoriten Punk

Found 14 October 2011 FlashCool found the geocache

Hier lernten wir als "Neu Vilbeler", die zwar schon seit ein paar Jahren hier wohnen, doch noch einiges Neues aus der "guten alten Zeit" hinzu.

Schon interessant, welche "Tricks" man damals so telefontechnisch anwenden konnte. Die Recherche nach den ersten Infos war schnell von Erfolg gekrönt, bei Frage C dauerte es etwas, aber Tante W. hatte den passenden Beisatz. Bei Frage D konnte Tante G. erst nach hartnäckiger Suche in einem der unzähligen Foren einen guten Beitrag finden.

Heute abend dann bei einem kleinen Spaziergang, der untergehenden Sonne entgegen, zum Cache spaziert. Der passend gestaltete Behälter wurde auch sogleich entdeckt. Schicke Umverpackung - hat uns gut gefallen.

Christine & Daniel

Found 12 October 2011 safri found the geocache

ABC waren findbar, D nur zu raten. Den Cache fand ich auf Anhieb bei einem kleinen Nalaspaziergang in altbekannter Gegend.
Vielen Dank fürs Rätsel und die lockere Schraube!

Found 11 October 2011 storc found the geocache

Nach numeric-blue mit Family hier am Tag danach noch den STF gemacht. Cool.
Das Rätsel hatte ich Gestern Abend gelöst, kam aber nicht weg.
Das Rätsel war für 3 Fragen sehr einfach, aber für die 4. musste ich ganz schön lange suchen.
Wieder einiges über die Vergangenheit gelernt.
Vor Ort dann kurz dumm reingeschaut, aber dann schnell kombiniert und die Dose geöffnet .
TFTC

 

PS: interessant, dass dieser hier auf OC nur ein Tradi ist.

[Back to the geocache listing]