Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paul von Hindenburg    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 04. Februar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing. Sollte der Cache vom Owner verlegt und die Koordinaten entsprechend angepasst werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Januar 2016, 16:15 following hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache hatte ich schon länger unter Beobachtung. Als das Vorlog reinkam habe ich kurzerhand die geplante Kempten-Runde auf heute vorverlegt, um mal nach dem Rechten zu sehen. Den Ort kannte ich noch von OC578B, damals als einer der Brückpfeiler noch begehbar war.

Unter Missachtung des polizeilichen Betretensverbots ging es auf zu den Koordinaten, wo vom Rasenmäher bis zu diversen Koffern alles Mögliche zu finden war, nur nicht die von GeoMops fotografierte Dose. Erst auf dem Rückweg fiel mir dann auf, dass ich abseits der Wege im Naturschutzgebiet „Fulder Aue – Ilmen Aue“ herumgeklettert bin. Hier gehört kein Cache hin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Benutzen verbotenBenutzen verboten
NaturschutzgebietNaturschutzgebiet
Keine CachebehälterKeine Cachebehälter
auf der anderen Seite darf man auch nicht reinauf der anderen Seite darf man auch nicht rein

Hinweis 31. Januar 2016, 14:54 Familie Schulz hat eine Bemerkung geschrieben

Nur noch eine kaputte grüne Dose mit Loch im Deckel finden können . Cache?

nicht gefunden 01. November 2013 Grüffelofamilie hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche mit 4 Personen heute nichts gefunden :-(

gefunden 19. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit dem kleinen Eichelhäher sind wir auch hier an der allten Brücke vorbei gekommen. Einige schöne Caches haben hier schon gelegen, die Kletterei in den alten Gemäuern und die Suche nach diesem Cache war rcht schnell erledigt. Lag die Dose doch fast ohne Tarnung in einer Spalte. Ein Logzettel war nicht mehr drin, einen neuen Hilfszettel habe ich mal reingelegt. Die Dose hat immer noch das Loch im Deckel, siehe Bild vom GeoMops. Das Versteck befindet sich nun an den Koordinaten unterhalb eines der großen Steine im Trockenen.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 01. Mai 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Zur Feier des 1. Mai diesen OC Only angegangen um anschließend beim Bauer ein wenig zu chillen !

Die Dose halt leider immer noch ein Loch, das LOGbuch war baer glüclicherweise trocken.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 28. April 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Nachmittagsrunde konnten wir mit DaIsser diesen Cache - oder das, was von ihm übrig ist - problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Die T1.5 stimmen vorn und hinten nicht - diese Location ist nach meiner Ansicht T3. Ebenso ist das Gelände inzwischen durch einen Zaun abgesperrt, der allerdings umgangen werden kann.

Hier ist dringend eine Wartung erforderlich!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaputte Dose des Paul von HindenburgKaputte Dose des Paul von Hindenburg

gefunden 15. April 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, doch der Behälter ist total kaputt und Logbuch eigentlich unbrauchbar! Trotz all dessen schöner Platz!

gefunden 06. November 2011 Die drei Fragezeiche hat den Geocache gefunden

STF Cool

Heute bei einer schönen Radtour (und einem kleinen Abstecher zum Bauerschorsch) besucht.

Danke für den Cache.

Die drei ???

gefunden 08. Oktober 2011 cars02 hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndCool F T F  CoolLächelndLächelndLächelnd

Dem Pau'l' von Hindenburg nach der Mittagspause zusammen mit Torwart 1 maln schnell  besucht.

Hier musste ich dem Filius den Vortritt lassen, er hatte das bessere Auge.

DFDC sagt Cars 02 Lächelnd

[Zurück zum Geocache]