Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Herr der Ringe    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 31. Dezember 2011 ansa61 hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm, nur bei OC gelistet und seit drei Monaten nicht ein Logeintrag, noch nicht einmal ein FTF? Was  wird uns da wohl erwarten? Ganz einfach: (fast) nichts! Die im Listing erwähnte kurze Leine hing schlaff ohne Herrn herab und das fruchtige Versteck wurde als Abfalleimer mißbraucht. Lieber Owner, hier ist eine Wartung notwendig!

[Zurück zum Geocache]