Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Herr der Ringe    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 31. décembre 2011 ansa61 n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm, nur bei OC gelistet und seit drei Monaten nicht ein Logeintrag, noch nicht einmal ein FTF? Was  wird uns da wohl erwarten? Ganz einfach: (fast) nichts! Die im Listing erwähnte kurze Leine hing schlaff ohne Herrn herab und das fruchtige Versteck wurde als Abfalleimer mißbraucht. Lieber Owner, hier ist eine Wartung notwendig!

[Retour à la géocache]